• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der neue Chat

Erkläre uns genau, welches Problem du mit mIRC hast und ich bin mir sicher, dass wir dir weiterhelfen können.
 
Werbung:
Also ich drücke Unzip und dann weiss ich nicht weiter...ich finds reht kompliziert. laso ab Unzip komm ich nicht weiter...:fragend: :fragend: :fragend:
 
Öffne danach den Ordner C:\mIRC und öffne die mIRC.exe durch einen Doppelklick. Danach dürfte es kein Problem mehr sein: einfach deinen Namen, e-Mail und Nick eingeben.
 
Ich hab jetzt auch ne Frage:
Ich habe zuhause Linux auf dem PC, also nicht Windows. Gibt es eine Möglichkeit für mich, in den Chat zu gelangen??
(ich hab schon probiert ihn runterzuladen, hat aber nicht funktioniert :()
 
Das ist auch ein Programm für Windows, nicht Linux. Lad dir BitchX oder irssi oder so runter.
 
Ich weiß nicht, ob ich was verpasst habe, aber bei mir geht die Adresse nicht, wo man dieses Programm runterladen muss!
Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde :)

lG, Angel
 
Ich habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht, doch wenn ich dann auf "Connect" klicke steht das dann da:

[16:04] * Now talking in #a-s-charmed
[16:04] * Topic is ''
[16:04] * Set by Icheb on Mon May 31 15:07:05
[16:04] * ChanServ sets mode: +b *!*@*versanet.de
[16:04] * You were kicked from #a-s-charmed by ChanServ (User has been banned from the channel)

Was hab ich falsch gemacht? :umschauen
 
Werbung:
Zurück
Oben