• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der neue Chat

Werbung:
also ich hab ein ziemliches problem mit dem chat: das programm mirc.exe kann ich nicht herunterladen, also hab ich den anderen weg genommen. dann kommt ein kleines kästchen, wo ich den nicknamen eingebe. ich klicke auf connect und dann erscheint ein neues fenster wo steht: connecting, please wait, oder irgend sowas. ich hab schon 20 minuten gewartet und es ist nichts passiert. ich kann also in keiner form in den chat.
 
So ich habe es jetzt auch probiert (zum xten mal) in den chat zu kommen. Habe genau Ichebs anweisungen befolgt. Tja und im anhang hab ich euch das desktop bild welches ich anstatt des chats zu sehen bekomme angehängt. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
 
Ich hab zuerst meinen Vornamen eingegeben, dann meine Emailadresse bei GMX, meinen nick Thara und den ausweichnick Nasthara.

ABer ich krieg immer die selben meldungen...
 
Also das muss so wie in meinem Anhang aussehen nur halt mit deinen Angaben und dann auf Connect to IRC Server wenns dann nicht geht weiß ich auch nicht mehr weiter
 
Also bei mir war das "invisible mode" angeklickt - das hab ich rausgemacht (den hacken) und es geht immer noch nicht.

ich schrieb dann testhalber mal Hallo und dort stand dann:

Your not on a channel
 
Ja ich bin im A-S Charmed es gibt mir alle minute eine meldung : unable tu connect.

dann versucht der pc es selbst wieder zu verbinden aber immer wieder ist er "unfähig" dazu...

bin total am verzweifeln...
 
trotzdem danke.

mein englisch ist zwar furchtbar schlecht. aber mal schauen vielleicht kann mir icheb oder sonst wer weiterhelfen.

danke nochmal
 
Das Problem hat nichts damit zu tun, dass du die Daten falsch eingibst. Die Firewall deiner Firma blockt anscheinend den Zugangsversuch.

Wir werden in Kürze ein Webinterface zur Verfügung stellen, damit wird dein Problem nicht mehr auftreten.
 
juhu freu. endlich weiß ich was los ist. und ich denk die ganze zeit ich bin zu blöd für das.

wäre echt super - möchte mir gerne den chat ansehen...
 
Werbung:
Icheb schrieb:
Wer mit mIRC Probleme hat oder wem das Programm einfach nicht gefällt kann jetzt noch einfacher in den Chat kommen:
Ruft http://www.charmed-forum.de/chat/chat.html auf, gebt nur euren Nicknamen an und ihr seid sofort im Chat.
Bei mir funktioniert diese Adresse nicht...ich hab mir das Programm mal heruntergeladen, aber das ist irgendwie ich weiss auch nicht komm da nicht drauss...Und diese Adresse funktioniert irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen:fragend:
 
Zurück
Oben