• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der neue Chat

I

Icheb

Guest
Ab heute (Montag) um 18 Uhr starten wir wieder unseren Chat und ihr alle seid herzlich eingeladen. Neben netten Gesprächspartnern werdet ihr auch ein Quiz finden, welches ihr, wann immer ihr Lust habt, spielen könnt.

Mitmachen ist ganz einfach:
Zuerst ladet ihr euch das Programm mIRC herunter und ruft es auf.
Anschließend klickt ihr auf "Unzip" in der rechten oberen Ecke und führt das Programm "mIRC.exe" aus (standardmäßig im Verzeichnis C:\mIRC).
Jetzt braucht ihr nur noch euren Nicknamen und eure E-Mail Adresse anzugeben, auf "Connect to IRC Server" klicken und ihr seid sofort im Chat.


Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie gerne in diesem Thema stellen, wir werden euch so schnell es geht helfen.
 
Werbung:
Ich habe ein Problem:
Der will mich nicht verbinden obwohl ich Nickname und E-Mailadresse eingegeben habe. Der sagt die ganze Zeit: Cancelled conncet. Was soll ich machen?
 
Hallo charmed_pinka,
die neue Version, die ihr jetzt herunterladen könnt, ist extra dafür eingerichtet, dass ihr ganz einfach in den Chat kommt.
Daher empfehle ich dir, es erneut herunterzuladen.
Falls du noch Fragen hast kannst du sie gerne hier stellen.

Viel Spaß.
 
Da ich in der firma nichts runterladen darf wollte ich in den chat ohne Mirc einsteigen aber da erscheint nur ein graues feld und sonst nichts.
 
Hm, ich wollte fragen, warum das Quiz derzeit offline is :D ... kann man das nich einfach die ganze Zeit online lassen :fragend:

Und vor allem deshalb, weil jetzt eigentlich ein regelmäßiger Treff seit einer halben Stunde sein soll, is das ein wenig doof ;) ... und leer :D, aber das ist ja ein ganz anderes Thema ... *g* ... soll jetzt auch net falsch rüberkommen!
 
Also ich hab eine Frage zum Chat:Ich versuch schon öfters verzweifelt hinein zu konmmen, doch wenn ich auf "Unzip" klicke kommt eine Meldung: 11 file(s) unzipped successfully

Weiß jemand was das heißt?
 
Das ist schon okay so, Halliwellsister ... übersetzt heißt das "11 Dateien erfolgreich entpackt" ... dann kannst du einfach die übrigen Anweisungen im Forum befolgen, also das mirc.exe Programm starten und dich anmelden
 
Werbung:
Zurück
Oben