• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der nächste Junkie

svenja

Neues Mitglied
Registriert
28 November 2010
Beiträge
3
Der nächsten Serien Junky ist an Board. Ich bin ein absoluter Fan vom A-Team jedes Wochenende ist für mich A-Team Zeit und da darf mir auch nichts anderes dazwischen kommen :)
 
Werbung:
AW: Der nächste Junkie

Herzlich Willkommen, liebe svenja...

Was schaust du noch so für Serien, außer A-Team?

glg Sandy
 
AW: Der nächste Junkie

Was noch ein absolutes muss ist sind die Simpsons. Wobei ich die neuen Staffeln nicht mehr so gut finde. Aber Simpsons und das A-Team sind schon meine Serien die ich nicht verpassen darf :)
 
Werbung:
AW: Der nächste Junkie

Wieso wurde aus meiner Signatur den Link zum A-Team Angebot entfernt. Das ist echt ein Super Aktion man bekommt zwei TV Serien für 22€ und das sollte promotet werden. Hast du eine Idee warum das entfernt wurde oder an wenn ich fragen muss?
 
Zurück
Oben