• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Mensch braucht Wasser - Jeder 6. hat es nicht...

@buffygirl: du kannst dich per email erinnern lassen zu klicken.
da bekommst du jeden tag eine mail mit dem link.
das hab ich auch gemacht, hab grad wieder geklickt und die quizfrage richtig beantwortet, das gibt noch mal 10 cent
 
Werbung:
Krachi* schrieb:
Ach ja, man kann leider nur enmal pro Tag draufklicken, mehr mals klicken bringt also leider nichts. :(

Komisch, ich habe da zweimal draufgeklickt (aus Versehen), und das wurde auch gezählt. Wahrscheinlich hat jemand anders da draufgeklickt...
 
Ich bin bis jetzt auch immer jeden Tag am klicken gewesen. So was muss man einfach unterstützen. Ist ne super Aktion.
Und damit ich es auch nicht vergessen, hab ich mich heute auch gleich in dieses Erinnerungs-Mail-Teil eingeschrieben.

@Krachi: Aber wenn man diese Quizfrage richtig beantwortet, gibt es glaub ich noch einen extra Klick.
 
wenn man die quizfrage richtig beantwortet, werden automatisch 10 cent dazugefügt, also wenigstens versuchen!

ich dachte erst man muss dann noch mal klicken, aber das wird ganz automatisch gemacht.

mir ist nur aufgefallen, dass ich heute gar keine erinnerungsmail bekommen habe :(
 
Werbung:
Das Zeil ist erreicht! Es würde genügend geklickt und den Menschen wird 1.5€ Mio gespendet. Super, dass es rechtzeitig geklappt hat...
 
Zurück
Oben