• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

Ich war jetzt seit Donnerstag bei einer Freundin, die gestern ihre Hochzeit feierte u. hab erst heute von seinem Tod erfahren. Als ich auf der Autobahn die Radionachrichten hörte u. die Moderatorin dies sagte. Bin ich erst mal vom Gas u. ganz nach rechts auf die äußerste Spur gefahren u. dachte mir, Da muss dich doch jetzt verhört haben.
Dann eine viertel Std. später sagte die Moderatorin auf einem anderen Sender das gleiche *aaah*
Dann glaubt ich es langsam. Echt krass, dass es den sensationellen u. einmaligen Michael Jackson nicht mehr geben soll....

Aber ich glaub, wenn er nicht jetzt gestorben wäre, dann während seiner Tour, denn die hätte er nie in seinem körperlichen Zustand überstanden...
 
Werbung:
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

Ach diese Medien, schade haben die keinen Respekt mehr und lassen das Ganze mal ruhn, bzw ihn...

Im Radio werden auch nurnoch MJ-Songs gespielt.... o_O

Naja, habe gestern gelesen das 37 Song in der Schweiz von ihn in den Top 100 sind, 8 in den Top Ten. Wow.
Ein Totergoldesel, alles von ihm geht im Moment weg, CDs hatte es eine Zeit nicht mehr an Lager.

Wegen der Weissen Haut: Egal wer das behauptet/sagt, für mich, hat M.J seine Weisse Haut nicht durch eine Krankheit bekommen sondern durch einahme irgendwelcher Substanzen und/oder OPS. Meine Schwester hat auch diese Weisse flecken, gerade aus diesem Grund glaube ich erst recht nicht daran. Aber das ist meine Meinung, vieleicht habe ich auch unrecht, die Warheit werden wir eh nie wissen. Es ist nur schade wie ein atraktiver Mann sich so hässlich verwandelt hat.
 
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

Ich hab immer nur ein paar Ausschnitte von der Trauerfeier gesehen. Aber was ich gesehen habe, war wirklich sehr schön. Am meisten habt mich berührt, als seine Tochter nach dem Mikro griff u. ein paar Worte sagen wollte. Da musste ich auch ein paar Tränen verdrücken. Das war richtig emotional...

Was mich aber am meisten aufregt, das sind die Medien. Michaels Bruder hat es in seiner Rede nochmal deutlich gemacht. Wie viel kann ein Mensch ertragen.. etc.
 
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

Wegen der Weissen Haut: Egal wer das behauptet/sagt, für mich, hat M.J seine Weisse Haut nicht durch eine Krankheit bekommen sondern durch einahme irgendwelcher Substanzen und/oder OPS. Meine Schwester hat auch diese Weisse flecken, gerade aus diesem Grund glaube ich erst recht nicht daran. Aber das ist meine Meinung, vieleicht habe ich auch unrecht, die Warheit werden wir eh nie wissen. Es ist nur schade wie ein atraktiver Mann sich so hässlich verwandelt hat.

Ja, es war nicht nur durch die Krankheit, wenn man es so sieht. Er wollte natürlich immer anders aussehen als sein Vater und da er diese Krankheit bekommen hatte, wollte er auch nicht mit diesen Flecken leben. Also hat er sich wie viele die darunter leiden dazu entschieden eine "Therapie" dagegen zu starten und ist dadurch dann vollkommen weiß geworden. ;)

Ich konnte die Trauerfeier gestern leider nicht verfolgen... hoffentlich kann man sich die irgendwo im Internet nochmal ansehen. :(
 
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

Durften sich sie Fans eigentlich nun verabschieden von ihm ? War gestern noch nicht so klar, als ich geschaut habe.


@Amber: Habe im Internet mal einbisschen gesucht, habe leider kein Video gesehen, man sieht überall nur Bilder, sorry.
 
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

Ich hab immer nur ein paar Ausschnitte von der Trauerfeier gesehen. Aber was ich gesehen habe, war wirklich sehr schön. Am meisten habt mich berührt, als seine Tochter nach dem Mikro griff u. ein paar Worte sagen wollte. Da musste ich auch ein paar Tränen verdrücken. Das war richtig emotional...


Das mit seiner Tochter auf der Trauerfeier hat mich auch sehr berührt...!
 
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

Jetzt ist es ja anscheinend sicher, dass die Kinder bei Michaels Mutter bleiben. Und dass die leibliche Mutter der Kids nicht das Sorgerecht bekommt.

Eigentlich eine gute Lösung, allerdings hab ich etwas Bauchweh, wenn ich daran denke, was Michaels Vater mit ihm gemacht hat. Ich hoffe nur, dass er die 3 Kinder ordentlich behandelt u. nicht auch auf die Bühne prügelt...
 
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

Ich frage mich eher wie lange das so geht, die Mutter ist auch schon 79...... Der Streit geht also vieleicht bald weiter^^
 
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

schon krass, dass MJ immer noch nicht beerdigt sein soll?? Die müssen den doch tiefgefroren haben, anderst geht das ja fast nimmer. Ist ja jetzt schon fast ein Monat her, dass er gestorben ist...
 
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

Naja ich denke das das mittels einfrieren gut geht, naja da er kein "normaler" Mensch so gesagt war, lief halt die Beerdigung nicht "normal" ab. Aber ich denke bei unklaren Morden bzw Todesursachen wird dies nicht oft getan (einfriern der Leiche).

Krass hingegen find eich das er tot in 7 Wochen 100 Millionen machte....irgendwie blöd, finde es irgendwie nicht toll das seine, für mich eher merkwürdige, Familie nun den ganzen Zaster bekommt.
 
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

Geht jemand von euch den "Film" ansehen? Sie bringen ihn ja nur 2 Wochen im Kino.....
 
Werbung:
AW: Der King of Pop - Michael Jackson - ist gestorben!

ich weis noch nicht, Lust hätt ich eigetnlich schon. Aber irgendwie interessieren sich meine Freund nicht so wirklich dafür ... mal schauen *g*
 
Zurück
Oben