• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Kautions-Cop [The Bounty Hunter]

Mcleod Daughter

1.000er-Club
Registriert
21 Juli 2007
Beiträge
2.367
67311895.jpg






Story
Der ehemalige Cop Milo Boyd schlägt sich als Kopfgeldjäger durchs Leben. Er zieht das große Los, als er den Auftrag erhält, ausgerechnet seine Ex-Frau Nicole Hurly zu stellen, mit der er jahrelang im Clinch lag. Die Reporterin hat eine Vorladung vor Gericht verpasst und soll nun vorgeführt werden. Ein einfacher Job ist es allerdings nicht für Milo. Nicole ist einem Verbrechen auf der Spur und wird von einem psychopathischen Dealer gejagt, und Milo sind wegen seiner Spielschulden Kredithaie auf den Fersen.

Filminformationen
Originaltitel: The Bounty Hunter
erscheint am: 1. April 2010
Drehort: USA 2010
Regie: Andy Tennant
Drehbuch: Sarah Thorp
Darsteller: Jennifer Aniston, Gerard Butler, Christine Baranski, Jason Sudeikis, Cathy Moriarty, Dorian Missick, ...
Laufzeit: 111 Minuten
Genre: Action
 
Werbung:
AW: Der Kautions-Cop [The Bounty Hunter]

Ich war gestern mit ein paar Freunden im Kino :)
Der Film war sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen! Gerard Butler ist halt auch ein echter Hingucker ;) Jaja, Frau wieder, ich weiß :D
 
AW: Der Kautions-Cop [The Bounty Hunter]

Also diesen Film will ich definitiv noch anschauen, die Trailer fand ich schon absolut witzig und die ganze Story...das muss einfach gut werden, nebenbei gefällt mir die Hauptdarstellerin ausgesprochen gut :)

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
AW: Der Kautions-Cop [The Bounty Hunter]

hab den Film am Sonntag im Kino geschaut, weil mir der Trailer so super gefallen hat. Außerdem liebe ich Gerard Butler und Jennifer Aniston beide sehr.. gut aussehend und witzig ^^

als ich dann jedoch im Film saß, war ich eher enttäuscht, muss ich fast gestehen :/ also er war nicht schlecht, er hatte seine Pointen und ab und zu war er auch gar nicht so vorhersehbar. Aber alles in allem, find ich, hatte der Trailer viel mehr Lacher versprochen, als es dann am Ende gegeben hat.

geil fand ich allerdings Jason Sudeikis, in der Rolle als dieser Reporter-Creep, der ständig mit Nicole anbandeln wollt und sie regelrecht gestalkt hat :D geil gespielt, der hat mir noch die meisten Lacher abgerungen ^^
 
AW: Der Kautions-Cop [The Bounty Hunter]

Fand den film auch ganz gut, wurde jedenfalls unterhalten, butler könnt aber auch mal wieder ernstere Filme machen :D
 
AW: Der Kautions-Cop [The Bounty Hunter]

kurz ein bisschen off topic:
Fand den film auch ganz gut, wurde jedenfalls unterhalten, butler könnt aber auch mal wieder ernstere Filme machen :D

wenn du nen ernsteren Film mit Gerard Butler willst, schau dir "Gamer" an.. der Film ist genial und Butler spielt seine Rolle genauso perfekt wie Michael C. Hall und Kyra Sedgwick. :)
 
Werbung:
AW: Der Kautions-Cop [The Bounty Hunter]

Ich glaube ich habe mittlerweile die Regel verinerlicht, dass alle Filme die "Cop" im Namen haben weniger gut sind :) wenn auch nicht schlecht :D Also hier Kautions cop war immer noch besser als Kaufhaus Cop :p Ihr wisst schon mit dem Typen aus King of Queens, ich vergess immer den Namen ...
 
Zurück
Oben