• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Jubiläums-Beitrag-Thread

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
*Thema-ausgrab* :D

Wollt eigentlich grad ein neues Thema eröffnen, aber dann hab ich das entdeckt und mich dazu entschlossen, dieses ein wenig auszubauen :D, ich hoff das ist in Ordnung...

Und zwar hab ich mir gedacht, dass wir hier unsere Jubilare, also wenn wir mit unseren Beitragszahlen eine gerade Zahl haben hierreinschreiben.

Denn ich schreib gerade meinen 1.000 Beitrag, also auch ein Jubiläum *freu* und hab mir gedacht, dass es ein besonderer Beitrag sein soll :rofl:

Aus diesem Grund schreib ich jetzt einfach mal DAtum und Zeit auf, dass ich irgendwann später mal sehen kann, wann ich meinen 1.000 Beitrag verfasst habe :D

Datum: 1. August 2008
Zeit: 19:13 Uhr

Man sollte doch jeden Anlass zum feiern verwenden :D
:party02::party02:
 
Werbung:
AW: Der Jubiläums-Beitrag-Thread

Hallo Sandy!

Das ist eine super Idee!!!

Allerdings find ich, dass die Idee schon einen eigenen Thread verdient hat, da es hier ja um was ganz anderes geht :) Darum hab ich ihn gleich mal hier her verschoben! :)

Und zum Schluß gratulier ich dir zu deinem 1000sten Beitrag und freu mich schon auf viele viele mehr! :)

lg
Margit
 
AW: Der Jubiläums-Beitrag-Thread

ist ja cool. *freu*

Vielen Dank für deine Gratulation ;-)
 
AW: Der Jubiläums-Beitrag-Thread

So ich hab jetzt mit diesem beitrag auch ein kleines Jubiläum :D

Dies ist nämlich mein 100. Beitrag :rofl:
Bin mal gespannt wie weit ich es noch bringen werde...

Datum: 4. September
Zeit: 22:55 Uhr
 
AW: Der Jubiläums-Beitrag-Thread

:doof:

Ich wollte eigentlich jetzt diesen Post zu meinem 11.111 machen aber nein ich war ja wieder so gierig und hab nicht mitgedacht aber egal.

Eigentlich wollt ich ja auch nur sagen das ich so froh bin wieder hier zu seine und wieder posten zu können.
 
AW: Der Jubiläums-Beitrag-Thread

WOW 11.111 Beiträge, das ist echt mal ne heftige Zahl. Echt der Hammer.

*~Lilith~* schrieb:
Eigentlich wollt ich ja auch nur sagen das ich so froh bin wieder hier zu seine und wieder posten zu können
Darf ich fragen, warum du nicht mehr posten konntest bzw. hier sein konntest?
 
AW: Der Jubiläums-Beitrag-Thread

Mir ist der Jubiläums Thread erst heute wieder aufgefallen und da habe ich gemerkt, dass ich mich genau heute vor 4 Jahren hier im Forum angemeldet habe. :D Es kommt mir gar nicht so lange vor, früher habe ich jedoch beinahe jeden Tag am PC gesessen und war im Forum. Mittlerweile wurde das Forum wie ein zweites (virtuelles) zu Hause für mich. ;) Ich hoffe ich kann weitere 4 Jahre hier aktiv sein. :)
 
AW: Der Jubiläums-Beitrag-Thread

Dank katki, schaff ich es, dass mein 2.000 Beitrag genau in diesem Thread verfasst wird *g* (Ich hätte wahrscheinlich gar nicht dran gedacht bzw. erst, wenn ich schon beim Beitrag Nr. 2.010 angelangt wäre :D)

Naja, auf jeden Fall finde ich es schon krass, dass ich jetzt schon solange dabei bin...
und auch schon so viel in diesem Forum geschrieben hab *g*
 
AW: Der Jubiläums-Beitrag-Thread

Herzlichen Glückwunsch ( sagt man das überhaupt zu nem Beitragsjubileum??) zu deinem 2000 Beitrag :D
 
AW: Der Jubiläums-Beitrag-Thread

keine Ahnung =) Ich sag auf jeden FAll DANKE :flower2:

Und die sind für dich :flower:
 
Werbung:
Zurück
Oben