• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Herr der Ringe™: Die Rückkehr des Königs™ - Das 2.Spiel

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Laut EA Games erscheint das zweite Spiel zur Herr der Ringe Trilogie am 14.11., also morgen.

Werdet ihr es euch kaufen? Habt ihr es gar schon vorbestellt? Haltet ihr nicht viel von Games zu Kinofilmen? Wie findet ihr das erste Spiel zu Herr der Ringe? Hier könnt ihr darüber diskutieren

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden … In dem auf dem bald erscheinenden Film von New Line Cinema nach dem Roman von J.R.R. Tolkien basierenden Computerspiel Der Herr der Ringe ™: Die Rückkehr des Königs ™ liegt das Schicksal von Mittelerde erneut in der Hand des Spielers. Im letzten Teil der erfolgreichen Filmtrilogie muss der Spieler den Einen Ring zerstören, indem er ihn in die Schicksalsklüfte wirft und somit Mittelerde vom Dunklen Herrscher Sauron befreit.
EAs zweites “Herr der Ringe”-Action-Adventure, Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, führt den Spieler auf eine Reise durch zahlreiche Umgebungen, während er erneut in die Rolle eines der Helden aus dem Film schlüpft. So kann er Minas Tirith als Gandalf verteidigen, die Armee der Toten als Aragorn, Legolas oder Gimli anführen oder als Frodo und Sam den Ring in die Tiefen des Schicksalsbergs schleudern.
Die Rückkehr des Königs basiert auf den Umgebungen des bald erscheinenden Films und bietet überwältigende Action-Adventure-Elemente in detailreichen interaktiven Levels. Im neuen Multiplayer-Coop-Modus kann der Spieler seine eigene Gemeinschaft gründen, bevor er sich auf die Reise durch Mittelerde begibt.


Infos zum 1. Spiel
Ein Ring sie zu knechten … Basierend auf der monumentalen Verfilmung des Fantasy-Klassikers von J.R.R. Tolkien durch New Line Cinema, beinhaltet das Videospiel Der Herr der Ringe™, Die zwei Türme™ sowohl Elemente aus dem Film als auch atemberaubende Spielelemente und bietet dem Spieler damit ein überwältigendes interaktives Erlebnis. Der Spieler kann die mitreißendsten Momente aus den ersten beiden Filmen, "Die Gefährten™" und "Die zwei Türme ™", im Spiel noch einmal durchleben. In EAs erstem Action-Adventure-Spiel zu Der Herr der Ringe kann der Spieler in die Rolle einer der Hauptfiguren aus dem Film schlüpfen, während andere Gefährten vom Computer gesteuert werden. In Die zwei Türme muss der Spieler gegen eine Vielzahl von Orks kämpfen und sich mit bösartigen Monstern wie dem Höhlentroll und Saruman auseinander setzen. Durch den strategischen Spielaufbau muss der Spieler schnell reagieren und bei der Auswahl seiner Figuren und Kampfbewegungen taktisch klug vorgehen.
 
Werbung:
Also ich werds mir nicht kaufen weil ich net so oft spiele

Hier mal ein paar Bilder zum zweiten Spiel

B00006G86N.03.PT01.LZZZZZZZ.jpg


B00006G86N.03.PT02.LZZZZZZZ.jpg


B00006G86N.03.PT03.LZZZZZZZ.jpg


B00006G86N.03.PT04.LZZZZZZZ.jpg
 
Also, Gimli und Aragorn sehen cool gemacht aus, aber mein PC nicht genügend Leistung bringt;) und ich eh nicht so die "Gamerin" bin, werd ich mir das wohl nicht leisten.

Allerdings hab ich mehrere LotR-Brettspiele, die sind echt witzig, nur für das Originalspiel bin ich irgendwie nicht geschaffen;)
 
Ich hab das Spiel auf der PS2 und finds echt gut.
Nur kurz isses,und das ist meiner meinung nach das einzige Manko.
Legolas und Aragorn sind nach wie vor meine Lieblingscharaktere,Gimli mag ich nicht so.

lg

Shark
 
Werbung:
Trinitys* Shadow schrieb:
ich werde mir das spiel nciht kaufen, auch wenns vielleicht toll ist... ich mag das halt einfach nicht, n spiel zu einem film...

Bin da genau deiner Meinung ;)
Vielleicht wäre es wirklich interessant, doch wird man es bestimmt nicht so spielen können wie es im Film dargestellt ist, deswegen mag ich selbst solche Spiele nicht.

Wem es Spaß macht, soll es eben spielen :)
 
Zurück
Oben