• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Gestaltenwandler

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
114
Ort
Wolke 7
Ich hab` mir auch was ausgedacht,sagt mir bitte wie ihr es findet.

Also,Cole ist noch lebendig und ist mit Phoebe wieder zusammengekommen,Wyatt ist gerade zur Welt gekommen und Paige hat einen "guten Freund",David.
Hoffe es gefällt euch:
Piper schlägt die Augen auf,es ist früher Morgen die Vögel zwitschern,die Sonne scheint sacht durch`s Fenster und..... Wyatt schreit.Piper steht schnell auf und geht zu Wyatt`s Wiege "Guten morgen mein Sonnenschein" flüstert sie ihm ins Ohr.Wyatt hört auf zu schreien und streckt Piper seine Ärmchen entgegen.Piper nimmt ihn auf den Arm und geht ersteinmal nach unten.Wie es sich anhört sind Phoebe unnd Paige noch nicht wach,oder.....
Sie dreht auf halber Treppe um und geht wieder nach oben in Phoebes Zimmer.Tatsächlich,ihr Bett ist leer.Piper stöhnt und geht zu Paige ins Zimmer.
Doch auch Paiges Bett ist leer.Piper denkt sich ihrenTeil und geht nun doch in die Küche,da Wyatt immer nörgliger wird.Piper setzt ihn in seinen Hochstuhl und beginnt ihm milch in sein Fläschchen ein zufüllen und sie zu erwärmen."Ohh man,die beiden schlafen nun schon fast jede Nacht bei Cole und David"Murrt Piper vor sich hin."Langsam wird`s mir zu bunt sollen sie doch gleich ...""Biiiiiiiiiiiiiiip" die Milch ist fertig,Piper nimmt das Fläschchen heraus und schiebt es gedankenverloren Wyatt in den Mund.Sie ruft einmal laut:"Leo" und ihr Ehhemann und gleichzeitig ihr Wächter des Lichts erscheint in einem blauen Funkenregen."Hierfütter du deinen Sohn,ich geh` Duschen" mit diesen Worten drückt Sie Leo das Fläschchen in die Hand und dreht sich um.Leo guckt sie verdatter an "He,was ist passiert,warum hast du soeine schlechte Laune Schatz?"Piper kommt zurück in die Küche,drücktihrem Ehemann einen sanften Kuss auf die Wange und sagt schon wesentlich ruiger:"T`schuldige Schatz,Paige und Phoebe sind schon wieder nicht da,also ich geh` dann duschen." Piper macht wieder kehrt undgeht mit einem Lächeln die Treppe rauf "Leo schafft es immer mich zu beruigen.
ein bisschen später:
drrrrrrrr drrrrrrrrrr Piper kommt nur mit ihrem Bademantel bekleidet aus dem Badezimmer und stolpert zum Telefon "Hallo,ähhm ich meine Piper Halliwell"
"Hi Piper,ich wollte nur mal schnell anrufen und dir sagen,dass ich bei Cole bin" kommt die Stimme der Jungen Phoebe Halliwell aus dem Telefonhörer.
"Ach nee,ich dachte du bist auf Welttournee" witzelt Piper."Was ich?Nie im Leben,also dann,Tschau" Phoebe hatte aufgelegt.Piper legt den Hörer auch auf und hatte sich gerade zu ihrem Zimmer umgedreht als ein häftiger Knall und das Weinen wyatt`s zu höhren ist.Piper rennt ohne sich im Klaren darüber zu sein,dass sie halbnackt ist die Treppe hinunter und in die Küche,was sie sieht ist,dass Leo anscheinend durch`s Fenster geschleudert wurde und Wyatt,in einen blauen Schutzkreis umhülltist und heftig weint aber das schlimmste war das Wesen das in der Küche stand,es sah aus wie ein halber Wolf,naja,es hatte einen Wolfskopf und der restliche Körper sah einem Menschen ähnlich,doch einem Menschen in nicht sehr guter Verfassung,die Haut warmitSchimmel bedeckt und zum Glück auch die schlimmsten Körperteile,denn er hatte garnichts an.Piper lies ihn instingtiv explodieren aber es nützte nichts und ohne das sie sich versieht,fliegt sie aus dem Fenster.
Piper landet genau neben Leo,der bewusstlos in den Stiefmütterchen liegt.Sie steht auf und versucht durch das Fenster wieder rein zu kommen,was leider misslingt,da der Dämon mit einem Wink die Scheibe wieder zusammensetzt.Als ob das Piper aufhalten würde,sie lässt die Scheibe explodieren und gelangt nun endlich wieder in die Küche."Buh" kommt es von ihr und der Dämon,der sich gerade Wyatt in seinem Schutzkreis ansah,zuckt zusammen und wendet sich wieder ihr zu.Er formt einen Energieball in der Hand,um diesen auf Piper zu schleudern.Doch Piper reagiert blitzschnell und lässt den Ball im Flug explodieren.Dann versucht sie es erneut bei dem Dämon,der darauf nur zurückzuckt.Anscheinend gibt er es auf und entmaterealisiert.Piper rennt zu Wyatt,der immernoch schreit.
Am anderen Teil von San Fransisko:phoebe schmiert sich gerade ein Marmeladenbrötchen als Cole aus dem Schlafzimmer kommt."Na endlich,ich dachte schon,du wachst nie mehr auf"rief Phoebe ihm zu.Cole setzt sich zu ihr und beisst einmal kräftig von ihrem Brötchen ab.Phoebe meint darauf:"hey,lass das.Ich muss gleich zur Arbeit wie du weisst."Cole guckt nur beleidigt und nimmt sich selber ein Brötchen."Na gut,soll ich dich teleportieren?Dann dauert es nicht solange"Cole grinst verstohlen.Darauf wird Phoebe ganz ruig und macht sich auf dem Weg zum Fahrstuhl.Cole bleibt allein am Tisch sitzen.Phoebe war nicht gut auf seine Fähigkeiten zu sprechen.
Als Phoebe die Türen vom Bay Mirror öffnet hat sie ein komisches Gefühl in der Magengegend,denn hier ist niemand,obwohl sonst immer heftiger Betrieb herrscht.Als sie dann in ihr Büro kommt,sieht sie einen elgant gekleideten Herren und ihr bleibt das Herz stehen.

Geht später weiter,ich kann nichtmehr.
 
Werbung:
Ok,geht weiter:
Phoebe streicht sich nervös die Haare hinter ihre Ohren "Oh hallo,kann ich ihnen helfen?"Auch der Mann scheint nervös zu sein "Naja eigentlich wollte ich nur ein Autogramm von ihnen,wissen sie ich bewundere sie"Phoebe sieht verdattert drein "Sie lesen meine Kolumne?Ich meine,so wie sie aussehen brauchen sie doch bestimmt keine Hilfe ein Date zu finden" "Sie zum Beispiel?" Witzeld der Mann.Phoebe meint,und sie weiß nicht warum:"Klar,gleich heute Abend""Super,ich hohl sie ab."Ohne weitere Worte verlässt er das Gebäude.
Phoebe muss sich erstmal setzten "Wow,wer war das denn,ich hatte ja garkeine andere Chance,als Ja zu sagen."Aber dann setzt sie sich an ihren Computer und schreibt an ihrer Kolumne weiter.
"Was,hast du denn ein Rad ab?Du hast doch Cole und warum lädst du dann einen uns allen vollkommen fremden Kerl nach Hause ein?"Piper ist ausser sich.
"Aber Piper,er hat mich quasi dazugezwungen und außerdem holt er mich nur ab."Phoebe versucht gerade sich ein richtiges Paar Schuhe auszusuchen.
"Wir werden von einem unbesiegbaren Dämon angegriffen und du hast nichts besseres zutun als dich HIER zu verabreden?""Dingdong" Es klingelt an der Haustür."Ohh,das ist er schon"Phoebe zieht schnell noch ein Paar elegante schwarze Lackschuhe aus dem Schrank hervor,natürlich passend zu ihrem langen schwarzen Spagettiträgerkleid.Paige öffnet inzwischen die Tür,"Und sie sind?"Doch bevor Paige nochwas sagen konnte,kommt Phoebe die Treppe runter,zieht ihre Verabredung nach draußen und knallt die Tür zu.
Phoebe und Patrick (so heist der Kerl) sitzen zusammen an einem Tisch auf der Terasse vom moonlight cafè,dem romantischsten in der Stadt.
"Entschuldige mich kurz sagt Patrick und verschwindet hinter eine Ecke.
Nur Sekunden später materealisiert er im Halliwell Haus und wird dann zu Leo.......
Hör` jetzt wieder auf.Geht bald weiter.
 
Das ist schon seehr interessant. Aber ich frage mich gerade wieso eigentlich immer Phoebes verabredungen Dämonen sind.............. Aber egal ;) Schreib bitte weiter!
 
also:
Der "falsche" Leo geht die Treppe runter und sieht den "echten" Leo
den Flur daherkommen,auf diesen schleudert er dann gleich einen Energieball.
Leo (der echte) fliegt gegen die nächste Wand und bleibt dann bewusstlos am
Boden liegen."Diese Wächter des Lichts sind ja so lam" meint der falsche Leo.
Er biegt um die nächste Ecke und findet sich im Wohnzimmer wieder,wo Piper mit Wyatt auf dem Arm auf der Couch sitzt.
"Leo,wolltest du dich nicht hinlegen?" fragt Piper ihn misstrauisch."najaa auf dem Weg nach unten habe ich mich nach Wyatt gesehnt"Der falsche Leo greift nach Wyatt,der sich sofort in einen Schutzkreis hüllt.Der falsche Leo greift mitten rein und wird quer durchs Wohnzimmer geschleudert.
bevor er wieder entmateraelisiert ruft er Piper noch zu:"Ich komme wieder Hexe" Er materealisiert wieder hinter der mauer und verwandelt sich sofort wieder in Patrick,er geht zurück an den Tisch und sagt zu Phoebe "musste mal kurz telefonieren".
Später am Abend bringt er phoebe zurück ins Halliwell Manor.Dann verschwindet er.Phoebe geht erstmal in die Küche "Piper,paige,Leo seit ihr da?"nichts.Sie geht hoch in ihr Zimmer und hört dann Geräusche vom Dachboden.Also geht sie hoch zum Dachboden,wo Piper Paige und Leo um das Bucg der schatten stehen."Ah phoebe,gut,dass du noch kommst.Piper oder bessergesagt Wyatt wurde angegriffen,wahrscheinlich war es der gleiche wie heute morgen"sagt dann Paige zur Begrüssung."Was heisst hier wahrscheinlich?"Phoebe war nun ganz aufgeregt,endlich wieder ein Dämon zum rumschlagen."Er ist ein Formwandler und er hat es auf Wyatt abgesehen,also müssen wir unbedingt was unternehemen,es könnte jeder sein."
 
klar,danke:
Bei diesen Worten fängt Wyatt an zu schreien,Piper wiegt ihn sanft in den Armen "Ist ja schon gut Süßer,wir passen auf""Ja,wenn der dir zu nahe kommt,trette ich dem persöhnlich in den Hintern!"Sagt Paige mit einem langen Gähnen.Darauf meint Phoebe mit einem ebenso langen Gähnen:"Ja,klar.´Wenn du nicht dabei einschläfst"
"Ist ja gut,ich gehe dann mal ins Bett"Mit diesen Worten geht Paige nach unten.
"Ich gehe dann auch"sagt Phoebe und folgt Paige.
"Na gut,Leo heute nacht kümmerst du dich um unseren kleinen,ich möchte auch mal schlafen"Piper legt Wyatt Leo in die Arme und geht auch nach Unten.
"Hey,Wächter das Lichts brauchen ihren Schlaf"Leo guckt auf Wyatt "Was mache ich denn jetzt blos mit dir?"
Am nächsten morgen:
Phoebe kommt die Treppe runter um zu frühstücken.Piper hält ihr einen Zettel und einen Stift hin "Schreib`alle und jeden auf,den du vor kurzem kennengelernt hast,der Formwandler versucht wahrscheinlich an uns heranzukommen,indem er uns kennenlernt,wie Cole damals."
Phoebe nimmt die sachen entgegen und nimmt sich ein Toast,isst es roh und rennt aus dem Haus,mit den Worten:"Ciao,muss weg,die Arbeit ruft."
 
Werbung:
Zurück
Oben