• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der gefallene Falke ( Kurzgeschichte)

Werbung:
Wow das ist eine wunderschöne kurzgeschichte.

Mir fehlen echt die worte um das zu beschreiben was ich fühlte in dem moment als ich das las und auch jetzt noch ist dieses gefühl da
 
... ich weiß echt nicht was ich sagen soll kath...

Einfach unbeschreiblich schön! Dieser Zusammenhang.. diese Emotionen... einfach klasse! Rießen Kompliment von mir!! :zustimmen
Unglaublich... man spürt so ein eigenartiges Gefühl wenn man deine Story ließt...klasse!!! :zustimmen
 
Thara: danke. Schön das dir die Geschichte gefällt.
Subway Angel: Echt? Meiner auch. Was ist dein Liblingssong von ihm?
-DarkCarry-: Danke. Ich habe viel an der geschichte rumgebastelt bis sie so geworden ist wie sie jetzt ist.
 
SubwayAngel schrieb:
katki: Out of the Dark ist mein absoluter Lieblingssong, aber auch super find ich Mutter, der Mann mit dem Koks ist da.
das Video zu " Mutter der Mann mit dem Koks ist da" ist genial. Abe4r mein Lieblingssong ist eindeutig : " Jeanny", " Jeanny Patrt Two: Coming home", und " Jeanny Part 3: Where are you now?".
DIe lieder sind klasse.
Out of the drak ist auch ein hammermäsiges Lied.
 
Werbung:
Zurück
Oben