• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Chronist der Winde von Henning Mankell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Celeste

Guest
Der "Chronist der Winde" ist ein wunderschönes wenn auch sehr trauriges Buch.
Die Geschichte handelt von einem Straßen jungen der auf dem Dach eines Hauses liegt und seine Geschichte erzählt. Er ist angeschossen und weiß das er sterben wird sobald seine Geschichte zu Ende ist.
Henning Mankell beschreibit in seinem Roman das Leben der Straßenkinder in Afrika auf bewundernswerte Weise.
Dieses Buch kann ich wirklich nur empfelen.
Hat es schon einer von euch gelesen?
Liebe Grüße von Celeste
 
Werbung:
Ja, ich kenne das Buch und mir hat es sehr gut gefallen. Selbst Tränen kamen mir bei diesem Buch. Ich kanns nur empfehlen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben