• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Bay Mirror - Ausgabe 6

Werbung:
Ich finde ihn wie den letzten. Habe nur das Interwiev gelesen und den Rest überflogen.
Nicht das er nicht gut ist, aber ist halt das einzige was mir momentan am Newsletter gefällt.;)

Habe aber schon eine Idee an Omikron geschickt, was eigentlich ein guter Zusatz für den Newsletter wäre.
 
hi habe in grad jetzt gelesen und ich habe in mit der gleichen spannung wie ich den ersten gelesen hab , gelesen die interviews sind wirklich sehr toll gemacht und auch das andere find eich gut ( aktuelle themen ,fanartwettbewerb , etc... )
 
Voll gut wiedermal ich hätte das garnicht gemerkt mit dme wettbewerb, wenn es nicht drinstände :D
Und das interview war super. Nächste woche mit Legolas oder?
 
echt guter teil wieder mal... :)
ach ja ich hätte da noch ne frage, icheb.
was kommt eigentlich nach den interviews?
das ist ja momentan sozusagen der hauptteil des bay mirrors.
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben