• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Bay Mirror - Ausgabe 5

A

Annie

Guest
Hallo Leute,

auch diese Woche ist der Bay Mirror - unser Newsletter - wieder erschienen.
Was haltet ihr von ihm, ist er besser/schlechter als die letzten? Was könnten wir noch anders/besser machen?

Wir warten gespannt auf eure Kommentare.

Annie
 
Werbung:
Wieder ganz toll :D
Ein Interview mit Scott mhh... sehr informativ :D Nein wirklich sehr gut gemacht kompiliment an omikron.

Und meine schwester hat eine Frage gestellt??? *rofl*
 
Hmm.. ich finde ihn nicht schlecht, aber irgendwie, lese ich nur das Interview. Der Rest ist für mich persöhnlich eher uninteressant... Das ist nicht böse gemeint, aber ihr wolltet ja eine ehrliche Meinung dazu wissen;)

Was Verbesserungen angeht, werde ich mal drüber nachdenken und es euch dann wissen lassen:)
 
Also habe den Bay erst kürzlich mal abonniert und finde es echt interresant zu lesen.
Hauptsache das Interview und ei Fragensektion finde ich es super.
Und es freut mich meine FF in den Bay zu sehen...*danke*

~Samantha~
 
Bei mir verhält es sich wie bei Dani. ich lese eigentlich auch immer nur das Interview intensiv. Den Rest überfliege ich so mehr oder weniger. Was ich aber auch noch ganz interessant finde, sind die Hinweise, wenn demnächst ein Film mit einem Darsteller aus Charmed im TV läuft.

Bye!
Jesse
 
ich finde den bay mirror echt gut,ich lese ihn mit spannung,mir gefallen vor allem die interviews;)
Super gemacht!
bussi shiny
 
Werbung:
Ich finde die Idee mit den Fan Fiction vorstellen echt gut.

Ihr könntet auch die Sieger von Wettbewerben wie den Fan Art wettbewerb im Bay Mirrow erwähnen.

Bussi katki
 
Zurück
Oben