• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Bay Mirror - Ausgabe 3

Werbung:
der war echt gut ich hatte zum ertsen mal da ich eine neue mail hatte html gewählt und das war echt gut

sehr gut gemacht janina :)
 
Ja, ich finde, dass euch das wieder so gut gelungen ist und man hat wieder was dazugelernt ;)
Nur noch ne kleine Frage: Wieviele User werden noch so ungefähr interviewed? Ich bin nämlich gespannt, was nach den interviews kommt ;)
 
Hi

das war meine erste Ausgabe die ich bekommen und gelesen habe und sie hat mir echt gut gefallen. Besonders das Interview fand ich gut. Aber auch die anderen Sachen waren großartig.
Nur leider konnte ich die Bilder nicht anschauen :nein:
Trotzdem großes Lob an euch! :)

bye *CharmingHolly*
 
Die dritte Ausgabe war wie bei CharmingHolly meine erste Ausgabe ;) und sie hat mir she rgut gefallen :) Kompliment!
 
Wie die letzten beiden male: einfach spitze!!!!!

Und wie oben schon geschrieben ist das Interview jedesmal der Höhepunkt. Aber auch die zusammenfassenden News finde ich sehr gut, da ich die eh öfter mal übersehe.
 
mir hat die ausgabe echt gefallen und das interview war toll! freue mich schon auf die nächste ausgabe!
 
ich fand die ausgabe wie immer sehr informativ. nur gibt es nicht ein durcheinander?

dachte erst werden alle 2 supermoderatoren interviewt den Scott fehlt noch, und dann hätt ich erst Omikron interviewen lassen.

ach ja wer interviewt den den? *ggg* er kann schlecht das interview mit sich selbst führen
 
Ich lese den Bay Mirror immer wieder gern. Vorallem das Interview.:)
Super.

Im großen und ganzen habt ihr, mit der Einführung des Bay Mirrors, etwas schönes geschaffen.
 
Werbung:
Habe mir alle schon durchelesen. Mir gefällt der aktuzelle, gleich wie die anderen Spitze!!!!!+

Lob an die, die ihn machen!!!;)
 
Zurück
Oben