• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Bay Mirror - Ausgabe 2

Werbung:
also ich habe ihn sofort gelesen und fand das wirklich sehr sehr gut gemacht besonders das interview :)
 
Auch die 2. Ausgabe war wieder klasse gemacht. Besonders das Interview mit Annie war sehr interessant.

Generell find ich die Idee, Admins und Mods (und vl auch normale User?) zu interviewen super. Da erfährt man Dinge, die man sonst wohl nicht erfahren hätte.

Ein großes Lob an das Newsletter-Team! Ihr macht das klasse! Macht weiter so!

Sandy
 
Ich fand das Interview mit Anne super. Da erfährt auch einmal dinge, die man so im wahren leben nicht erfährt, außer man ist mit dem/der befreundet.

Ich denke doch, das der Bay Mirror Zukunft hat :)
 
der war genau so super wie der erste :zustimmen
die einführung des newsletters war eine sehr gute idee, ich werde alle ausgaben sammeln ;)
 
Ich fande ihn auch sehr gut. Ich finde, dass Omikron Talent in Sachen interview hat. Machts du das beruflich? Na ja, ich könnte das nicht so gut. Auf jeden Fall: Sehr gut ;)
 
Ich freue mich, dass euch der Bay Mirror so gut gefällt :)

Bald ist es ja so weit, dann könnt ihr auch den nächsten begutachten :)
pati777 schrieb:
Ich fande ihn auch sehr gut. Ich finde, dass Omikron Talent in Sachen interview hat. Machts du das beruflich?

Hehe :) nein.. das mache ich nicht beruflich :) Ich hatte nur einen guten Mentor (btw: Thx Icheb ;))
 
Werbung:
Da ich die ganze Woche unterwegs war und es weit und breit keinen Internetanschluss gab konnte ich die 2. Ausgabe erst heute lesen. ABER, das warten hat sich gelohnt. Er ist genauso gut wie der 1. und ich warte jetzt gespannt auf den 3. (vorher geh ich nicht ins Bett, auch wenn ich hundemüde bin).

Also, super, macht weiter so
 
Zurück
Oben