• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Bay Mirror - Ausgabe 1

Werbung:
Hi,

lange her, aber ich hoffe das bleibt so. :)

Ich finde ihn klasse gemacht. Nicht nur den Inhalt, auch das Design ist klasse.
Am besten fand ich den Interview mit dir.

Weiter so! :)
 
Also ich bin echt positiv gestimmt über die 1. Ausgabe!!

Ich hoffe ihr macht weiter so!! Das Interview mich Icheb hat mir sehr gut gefallen. Man hat sehr viel zum der Forumgeschichte erfahren und auch die anderen Theman waren gut ausgearbeitet.

Das Desing ist super gelungen!!

Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe des Bay Mirror!! :)
 
Mir gefällt die Ausgabe sehr gut, war irre begeistert und lies glatt die Arbeit einige Minuten liegen um ihn sofort lesen zu können (zum missfallen meiner kollegin ;) )

Macht weiter so. Ich finde den Aufbau, den Inhalt sowie die Vorschauen sehr gut, Auch die kurzbeschreibungen der Rollenspiele und den Filmvorschau mit den Schauspielern der Charmed-Darsteller.

Also allen in Allem bin ich sehr begeistert und möchte zur Premiere herzlich Gratulieren.
 
also ich habe ihn mir jetzt gerade durchgelesen udn fand ihn einfach super jetzt weiß ich viel mehr über das forum
 
Mir hat er auch super gut gefallen und mir außerdem gezeigt, wie toll ein Newsletter aufgebaut sein kann (bisher kannte ich nur die runtergeschriebenen Texte, die sind im Vergleich einfach langweilig). Ich freu mich schon auf den nächsten.

Dickes Lob an alle Beteiligten, macht weiter so.
 
Die erste Ausgabe des "Bay Mirror´s" hat mir gefallen. Das Interview klasse gemacht, vorallem die Fragen. Da bekommt man Dinge gesagt, die man so nie erfahren würde.

Freu mich auf weitere und großes lob an die Beteiligten
 
Also ich muss sagen: Wow! Ihr habt den Newsletter echt toll hingekriegt, und ich war positiv überrascht.
Ich bin andere Newsletter gewohnt, in denen nur Blödsinn drinsteht und bei denen ich nur den ersten Satz lese. :D
Aber der ist wirklich toll geworden. Großes Kompliment an alle Mitarbeiter! :)
 
endlich mal ein newsletter den ich gern lese!
danke dafür, der ist echt toll. das interview war super(interessant)
das gibt nen daumen ;)
 
Ich fand die erste Ausgabe auch klasse!

Das Interview war wirklich interessant und aufschlussreich. ;) Und auch sonst vom Aufbau und den restlichen Infos her wirklich gut!

Ein riesen Lob an die Macher und macht weiter so!

Sandra
 
Ja, kann mich nur noch den anderen anschließen. Der war wirklich super. Normalerweise finde ich Newsletter nicht so toll, aber der ist echt gut ;)

He! Das ist aber kein Grund faul zu werden und den nächsten schlampig zu machen ;) :D

pati777
 
Hab mir den Newsletter gerade erst durchgelesen, da Yahoo! mal wieder gestreikt hat ;)

Ich muss sagen: Ich habe selten so einen tollen Newsletter gesehen. Gefällt mir super. :)
 
Also mir gefällt der Newsletter ebenfalls wirklich gut. Es sind interessante Themen angesprochen worden und die Idee mit den Interviews finde ich auch nicht schlecht... wirklich sehr viel besser als alle Newsletter, die ich bisher kenne ;)
Freue mich schon auf den nächsten!
 
Kohaku schrieb:
endlich mal ein newsletter den ich gern lese!

Ich kann mich da nur anschließen :zustimmen

Eigentlich kann ich mir auch nur bei allen anderen anschließen: Einfach klasse!!

Sehr gut fand ich das Design und das Interview :)
Außerdem war alles schön übersichtlich: Man hatte alles sofort im Blick!
Vor allem das Interview war wirklich klasse, vor allem wenn es um die Geschichte des Forums ging :)

Also ich hoffe das alle anderen Ausgabe genauso klasse werden wie die Erste :D
 
Werbung:
ich schließe mich mal der allgemein positiven stimmung hier an.
mir hat der newsletter auch gut gefallen, das interview war wirklich interessant!
weiter so!
 
Zurück
Oben