• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Avatar

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast eins der 10 verstecken Ostereier gefunden!

on.jpg

Finde alle Eier und bringe die Wortfetzen auf ihnen in die richtige Reihenfolge!
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.


Hi,

da ich kein passendes Bildchen gefunden habe,
und mir von der Auswahl keine gefallen (uups),
hab ich noavater ausgewählt,
aber jetzt seh ich immer so ein rotes kreuz mit dem kasten bei mir.

Das find ich net hübsch

Manu :sneaky2:
 
Werbung:
Habs mal mit *remove all avatars* ausprobiert, dann ist nicht mehr so ein rotes kreuz mit kasten, probier das mal.

remove all avatars steht ganz am anfang der liste
 
Der Avatar ist 130 Pixel hoch, also leider zu groß.
Wenn du willst kann ich den gerne leicht verkleinern und für dich hochladen.
 
Das Bild ist leicht abgeändert schon als Avatar verfügbar.

Mein Profil -> Avatar -> Holly Marie Combs -> zweite Seite -> letztes Bild
 
Frage: Warum werden die Bilder der minimum-Größe nicht mehr von allein angepasst, das war doch viel einfacher? und warum, icheb, darf dein avatar 100x130 (oder umgekehrt) groß sein, ich dachte maximum ist 100x100?
 
Ja ich fänds auch besser, wenn man einfach ein link eingeben könnte und es dann von alleine auf die richtige grösse angepasst wird!
 
Werbung:
Zurück
Oben