• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Avatar

So, da bin ich schon wieder. :D
Irgendwie funktioniert es nie wenn ich einen anderen Avatar benutzen möchte, ich weiß nicht warum find das aber schon ziemlich seltsam. Dieses Mal wollt ich den hier klick benutzen aber das geht schon wieder nicht. Ich werd noch wahnsinnig! :zustimmen
Kann mir irgendjemand sagen, was ich schon wieder falsch gemacht hab? Wäre echt nett :zustimmen
 
Werbung:
I weiss net... was machst denn falsch? :D Du weisst sicher, wies geht, hast ja schliesslich auch nen eigenen Avatar drin. Vielleicht spinnt das Forum oder dein PC/Internet?!
 
Den Avatar hat Icheb eingerichtet und ich hab jetzt schon so oft versucht den neuen da reinzumachen, nur klappts einfach nicht. Warum weiß ich leider auch nicht.Muss man das http:// bei dem Avatar mit angeben? Ich hab das gemacht und den Rest genau wie die Adresse war. Hilfeeeeeeee!
 
Ich habe keine Probleme, den bei mir einzurichten.
Kontroll Center -> Avatar -> "Einen eigenen Avatar benutzen" markieren -> Adresse eingeben -> Fertig
 
Komisch, bei mir kommt immer "Die hochgeladene Datei ist kein gültiges gif oder jpg Bild. Bitte stelle sicher, dass es ein Bild ist und versuche es erneut."

Keine Ahnung, was ich da jetzt machen soll. :nein:
 
Kommt bei mir auch manchmal - wenn es schon runtergeladen ist und in einem Ordner gespeichert ist oder wenn ich z. B bei google in der Übersicht bin
(hoffe du verstehst was ich meine)

*sorry, dass ich nicht wirklich helfen kann*
 
Okay, ich versuchs mal zu erklären... :)

Du gehst auf MEIN PROFIL und dort klickst du AVATAR an. Zu unterst steht "eigenen Avatar benutzen" und dort siehst du rechts einen kleinen Kreis und daneben steht ja. Das klickst du an, dass im Kreis ein kleiner schwarzer Punkt erscheint. Dann ist ganz unten ein leerer Kasten "Du kannst eine Internetadresse für
deinen Avatar angeben" und dort gibst du das ein: http://mitglied.lycos.de/carolinadeboni/Arwen/arwen3.jpg und dann auf ÄNDERUNG ÜBERNEHMEN.

Ich hoff das klappt. :)
 
Hat echt net funktioniert? Wieso geht das bei dir denn net? Versteh i net. :( Sonst frag Icheb, ob er dir das Bild reintun kann...
 
Bei dem neuen Gwinnspiel steht doch, dass man ein größeres avatarbekommt, wenn man gewinnt. Was bedeutet ein größeres avatar. was ist ein avatar überhaupt. Es hat irgendetwas mit bildern zu tun oder?

MFG jule
 
Werbung:
Keine Ursache.

Kannst ja auch immer wieder wechseln wenn du willst. Und wenn du ein schönes Bild im Internet entdeckt, kannst du es speichern, dir zurechtschneiden, hochladen und als eigenes Avatar verwenden. (Kling jetzt etwas kompliziert)
 
Zurück
Oben