• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Demonstartion

Habt ihr schon mal Demonstriert ?

  • Ja, ich habe schon mal Demonstriert !

    Stimmen: 5 41,7%
  • Nein, mach ich aber vieleicht noch !

    Stimmen: 7 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
Hallo, also unsere schule hat noch nicht demonstriert, aber unsere Lehrerin stiftet uns richtig dazu an. Sie ist für so etwas nämlich sehr. Mal sehn ob die solange nerft bis wir wirklich was machen. Naja so schlimm wäre das auch nicht...keine Schule zum Beispiel... :D ...

MFG Jule
 
ich hab auch noch nicht demonstriert. ich hab im moment andere prioritäten. außerdem bin ich davon überzeugt, dass ne demo auch was bringen soll.

(und das haben die demos gegen den irakkrieg nicht. :nein: )
 
Meine Schule hat schon demonstriert und zwar gegen den Krieg. Aber da konnte ich leider nicht mitmachen, da ich da krank im Bett lag. Sonst hab ich bis jetzt auch noch nie demonstriert, würde es aber sicher für einen guten Zweck machen.
 
ich war noch nie auf einer demo.
und wenn ich so seh, was mit den jugendlichen letztens in hamburg passiert ist. die polizei musste die mit wasserwerfern auseinanderbringen, weil da welche krawall machen mussten.
da will ich lieber nicht mit bei sein.
 
Werbung:
Viele Klassen haben in unserm Gymnasium gegen den teuren Jausenkauf demonstriert. Am Tag darauf gab es leider keinen Jausenverkauf. :umschauen :zustimmen :zustimmen :lol: :zustimmen :zustimmen

Phoebe-Cole :hase:
 
Zurück
Oben