• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson´s Creek?

P

Phoebefan

Guest
Hi @ all!
Ich bin nicht nur ein wahnsinniger Charmed-fan sondern auch ein großer Dawson´s Creek-fan
Seid ihr auch welche?
Meldet euch doch mal!!!

                                 Phoebefan
 
Werbung:
Ich würde mich nicht als Fan bezeichnen, aber wenn ich Zeit hab, schau ich mir die Serie auch schonmal an.
@ Phoebefan: Wen findest du denn am besten?
 
Ich würd mich auch nicht als Fan bezeichnen!ber ich guck´s mir doch schon manchmal an, kommt ja schließlich vor Charmed! Am besten finde ich Joey (richtig geschrieben?)

Phoebelover
 
Da schließ ich mich mal an. :D
Ich schaus mir auch gern an wenn ich nichts anderes vor hab. Mag auch Joey (heißt doch eigentlich Joesephin oder?) am liebsten.  ;)
Ich komm manchmal man direkt ins grübeln über das was sie so feststellen. Geht euch das auch so?
 
Ich finde auch Joey am besten.
In unserer Klasse haben wir sogar einen kleinen Club, weil die halbe Klasse Fan davon ist. Eine von uns hat die Folgen schon auf Video (Premiere) und da gucken wir immer schon ein bisschen voraus.
Wie findet ihr eigendlich Eve?
Ich mag sie nicht.

@ Charmed-one: Sie heißt wirklich eigendlich Josephin
 
Eve ist doch diese neue blonde, oder? Die finde ich irgendwie doof, kann aber nicht sagen warum!
Wie findet ihr Jack?
 
Also ich gucks eigentlich immer. Find es total schön. Pacey ist auch süß. Und von den Mädels mag ich Andie am liebsten. Weiß nicht, Joey mag ich nicht wirklich.
 
Ich guck`s manchmal, aber nicht immer. Ist eigentlich recht gut! ich finde pacey am besten! Eve ist doof und Joey geht so. Dawson mag ich auch nicht gradr recht gern. Andi ist ok! Bye Isa
 
Ach ja jetzt hätte ich fast Jen und Jack vergessen. Ich finde Jack ganz ok, nur schade dass er schwul ist. Er würde gut zu Joey passen. Irgendwie! Jen mag ich eigentlich auch ganz gern.
 
Werbung:
ich schaue die sendung ab und zu, früher hab ich sie öfter gesehen;
irgendwie reden die alle so geschwolllen! ist euch das auch schon aufgefallen??? :)
 
Zurück
Oben