• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Wie findest du DC?

  • Super! Ich schaue es immer

    Stimmen: 2 50,0%
  • Solala! Wen es kommt schau ich es

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nicht gut! Was soll das überhaupt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes! Bitte hinschreiben was!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
ja..
ich suhc.. schaus mir aber im orf1 an.. da kann ich das finale ein paar wochen rausscheiben und der eddie ist auch dabei!..:D
 
Werbung:
ich freu mich so auf die dawsons creek samstage und werde ganz traurig sein,wenn diese super staffel vorbei ist:weinen2: bussis shiny
 
Ja.. es war eine schöne Staffel... hab eine Internetseite gefunden, in der ers eine virteulle 7. Staffel gibt!!

Mehrere wircklcih begabte FanFic writer haben sich zuammen getan und ihre eigene 7. Staffel geschrieben.. alle 2 wochen erscheint eine neue Folge mit Cover..
Schaut mal rein!!!!!
ES LOHNT SICH

www.the-creek.de.vu
 
hmm, ich hab mir Dawson's Creek zwar auch immer angesehen, aber eigentlich mag ich die Serie nicht wirklich. Ich mein, am Anfang: glaub ihnen doch keiner, dass die erst 15 Jahre alt sind. Und so philosophische Gespräche führen..Naja, wie auch immer..
Bei den neuen Folgen gefällt mir Eddie eigentlich ganz gut, der is mal ein bisschen was anderes, aber die story um Joey und Dawson etc geht mir einfach nur auf die Nerven...
Ich weiß nicht..nicht unbedingt eine meiner Lieblingsserien.
 
Ich sachätze einfach das ich Eddie auch gerne mochte weil er erwachsen war und das auch zeigen konnte ohne hoch philosophisch daher zu reden....
Aber Joery nervt.. die muss jeden satz analysieren und ne halbe studne drum rum reden..
 
Ne.. nächste woche kommt ja noch das große 5 jahre danach.. wo jen dann stirbt oder??

Aber gestern wars toll als Joey dann in Paris war!!!!
HERRLICH...
 
Mann, da haben sich wirklich zwei getroffen. :) Ich geb' auch mal meinen Senf dazu und ihr wisst, ich werde damit wahrscheinlich anders denken als ihr. Mir egal. *trotzig* :)

Ich fand die vorletzte Folge war mal wieder eine von den guten "alten" DC-Folgen. Es gab wieder Love Triangle (oder wie das geschrieben wird.) und Joey und Dawson haben es auf die Reihe gekriegt ein vernünftiges Gespräch zu führen. *thumbsup*

Ich habe auch gelesen, das manche Dawson's Reaktion (auf den Verlust des Geldes) etwas hart fanden. Ich kann halb zustimmen, ich meine was würde wohl ich sagen wenn jemand mein ganzes Geld verliert. Andererseits hat Pacey das ja nicht extra gemacht und er hat ja auch alles verloren. Das mit dem "wir sind schon lange keine Freunde mehr", war ehrlich gesagt schon ein bisschen hart. Aber was soll's... :zufrieden

Aber was ich echt nicht gut fand, war das Joey sich da eingemischt hat. Ich meine, der Streit von Pacey und Dawson hatte im Grunde gar nichts mit ihr zu tun. Und trotzdem mischt sie sich ein. :eindösen: Gut fand ich aber das sie in der nächsten Folge eingesehen hat das das nicht ihre Sache ist. *KomplimentAn Miss-Ich-Bin-Die-Erwachsene-Und-Muss-Mich-Überall-Einmischen*

Aber einen weiteren Pluspunkt konnte Miss Potter sich ergattern, in dem sie Dawson geholfen hat den Film auf die Beine zu stellen und ihn quasi wieder von Freundschaft überzeugen kann. Aww...
Die Storyline mit Jen, Grams und Jack war auch schön. Ich finde die beziehung zwischen Grams und jen sowieso sehr schön, da sie ja am Anfang komlpett verschiedene Menschen waren und sich gegenseitig geholfen haben. :zufrieden Und zu Jack undjen brauch ich ja gar nicht mehr zu sagen... :D

Mir ist grad aufgefallen, das ich ganz vergessen hab' was zu Pacey zu sagen. Ich fand es echt gut von ihm, das er versucht hat Geld aufzutreiben und das er sich nicht weiter hat auf seiner Couch gehen lassen. Das war ja eklig... :D ;)

Die letzte Folge wird bestimmt super, auch wenn es natürlich tragischist das Jen stirbt, da sie sich über die Jahre hinweg sehr viel Sympathie von mir "eingehandelt" hat.
Die perfekt Storyline wäre meiner Meinung, das Andie zurück kommt und Pacey sich wieder in sie verliebt. Vice versa... (oder so...) Dann führt Andie mit Joey ein Gespräch in dem sie ihr erklärt wie sie für Pacey fühlt und so weiter. Joey erkennt diese Gefühle wieder... im Bezug auf Dawson. Und dann leben sie alle glücklich und zu Frieden. :D ;)

Mann, das ist der längste Beitrag den ich je geschrieben hab und ich hoffe ich hab euch nicht zu tode gelangweilt. :)
 
Ich fand deinen Beitrag schön und muss sagen bin ausnahmsweise VOLL UND GANZ deiner meinung!..:)

Selbst meine Großmutter sieht sich DC an und ist vobn jen total begeistert..
Als sie die Folge auf englisch gesehen hat und gesehen hat das jen stirbt, weinte sie sogar.::)

WAS DIE BEZIEHUNGEN BETRIFFT
ich fände es auch cool wenn andie kommt.. sie und pacey waren DAS traumpaar.. von mir aus könnten dann noch dawson und joey zusammen kommen .. die 2 2Philosophischen"..:D
Aber um mir auch meinen Weltfrieden zu gönnen...würde in meinem Drehbuch auch Eddie wiederkommen der nach der ganzen Zankerei mit AUDREY zusammen kommen würde.. dann kommt David zu Jack zurück, CJ vbleibt bei Jen und die beiden zusammen sorgen zukünftig für ihre Tochter Amy..

DAS WÄRE MEIN WUNSCH- DREHBUCH
 
mensch ich war auch nimmer ganz beisammen, wie kam ich darauf das am Sa die letzte folge kommt ;) na ja auch das solls geben ;)

jo eben am schluss wo joey in paris war, das war einfach schööön, für solche szenen lieb ich dc ;)
einfach nur schööön, und auch das sie immer andie erwähnt hat, ich bin mit euch einverstenden, wirklich, pacey und andie sind das Traumpaar, eben TRUE LOVE ;) das boot... ach...
 
Werbung:
:D
Ja.. aber irgendwie wenn ich mir das so zurückverfolge..
Kommt das irgendie an Eddieund Joey.. das erste gezicke zwischen Andie und Pacey und dann wieder dieses.. Was sich liebt das neckt sich Zeug..
Tja...Und dann fuhr Andie weg..
(Siehe.. Eddie und Joey->staffel 6)
:D
IS NUR MEINE MEINUNG.

Obwohl sich das bei andie und Pacey viel romantischer angebahnt hat..
 
Zurück
Oben