• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dateianhänge

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.387
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Nachdem alleine die Dateianhänge hier im Forum mittlerweile 1,2 GB verbrauchen, die Datensicherung dadurch auch schon lange benötigt und wir jetzt eine Foto- und Fanart-Galerie haben (siehe https://www.traumfeuer.com/threads/17965) wird es Zeit, ein wenig aufzuräumen.

Ich bitte jeden User, mal auf sein Kontrollcenter (links oben) zu klicken und dort auf den Punkt "Dateianhänge" (links unten) einen Blick zu werfen.
Ihr sollt jetzt natürlich nicht alles löschen, weh tun eigentlich nur die ganz grossen Grafiken (alles > 100 KB, und davon gibt es eine ganze Menge).
Bei Fanart schlage ich euch vor, das ganz einfach in die Galerie zu "verschieben", so kann sich jeder bequem eure Fanart ansehen.

Am Wochenende 15/16.4. werde ich alle Dateianhänge löschen die grösser als 200 KB und älter als 1.1.2005 sind - wir haben einfach zuviele Bilder mit 400 KB, das ist nicht wirklich nötig...

Nutzt also die Zeit, ein wenig auszusortieren und Bilder in die Galerie zu verschieben, oder zumindest die Bilder optimiert nochmal hochzuladen (Beitrag editieren, auf "erweitert" klicken und dann "Dateianhänge verwalten").

Bilder die über Imageshack und sonstige Bilderhoster ins Forum eingebunden wurden sind natürlich nicht betroffen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben