• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Datei-Anhänge

I

Icheb

Guest
Alle registrierten Mitglieder können ab sofort Dateien an Beiträge anhängen.
Ihr müsst jedoch im Forum angemeldet sein um die Anhänge sehen zu können.

Wenn ihr einen Beitrag verfasst seht ihr unterhalb des Texteingabefeldes eine Zeile "Datei hinzufügen". Dort klickt ihr auf "Browse", wählt die Datei aus und könnt sie hochladen.
Fertig :) .

Die maximale Größe beträgt 0,5 Megabyte, die gültigen Dateiformate lauten gif, jpg, png, txt, zip, bmp, jpeg und doc . Bei Bedarf können wir weitere Formate hinzufügen.

Für diese Änderung haben wir eine Probezeit von ca. einer Woche angesetzt, falls es gut läuft werden wir sie beibehalten.
 
Werbung:
Da muss ich sagen, dass war doch mal eine superidee!!
Bin nämlich nicht bei lycos, tripod oder sonstwo angemeldet wo ich irgendwas hochladen kann (kein plan wie das geht) und hab die meisten Bilder aufm PC!

MfG Phoebe
 
Auf dem beigefügten Screenshot siehst du die Zeile "Datei hinzufügen". Klicke dort auf "Browse", wähle die Datei aus und du kannst sie hochladen.
 
Warum würdest du das wollen? Um ganze Lieder hochzuladen? Die maximale Größe beträgt 500kb, das würde sowieso nicht funktionieren. Und wenn diese Funktion zu sehr missbraucht wird müssen wir es wieder umstellen.
 
Mmh, ich habe mal eine Frage:

Könnte man das auch irgendwie einstellen, dass man bei Privaten Nachrichten eine Datei anhängen kann? Das wär nämlich echt supi! :zustimmen

Und warum muss man dafür eigentlich angemeldet sein? :fragend:
 
Wieso musst du Dateien per PM verschicken? Dafür kannst du auch E-Mails verwenden.

Und man muss angemeldet sein damit wir etwas Traffic sparen können.
 
Ja, inzwischen geht das.
Du kannst bis zu 5 Dateien in einem Beitrag anhängen.
Dafür gehst du dann einfach auf Editieren -> Dateien Verwalten -> Durchsuchen -> Hinzufügen (die letzten beiden dann eben bis zu 5x insg.) -> Fertig. Das übliche halt ;).
 
Werbung:
Zurück
Oben