• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Date Night - Gangster für eine Nacht [Date Night]

Piper_16

1.000er-Club
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
1.894
Ort
Rheinland-Pfalz
2892_xxl.jpg


Um ihre von der Alltagsbelastung etwas ausgezehrte Beziehung wieder in Fahrt zu bringen, wollen Phil und Clara einen unvergesslichen Abend in New York verbringen. Und das wird er schließlich auch, denn das verheiratete Paar hat sich unter falschem Namen eine Reservierung im In-Lokal erschlichen und gerät damit ins Visier mächtiger Männer. Sie nämlich fordern von den Tripplehorns, für die sie das Paar nun halten, einen gestohlenen Speicherstick mit brisantem Inhalt sofort zurück. Andernfalls wird diese Nacht ihre letzte werden
Quelle: Kino.de


*lol* Ich hab auf YouTube gesurft und bin über den Trailer gestoßen und musst sofort lachen, weil ich mich an den Film erinnert habe. Der ist soooooo lustig. Ich hab mich weggeschmissen, ehrlich :D
ICh fan es total geil wie sie diese Geschichte von Nassrins dem Mädchen das in der Wüste menstruiert besprechen, ich musste mich wegschmeißen und der ganze Film ist sooo geil!
Ich musste so viel Lachen. Ich hatte Bauchschmerzen und dann noch die Outtakes :D
"Du bist der Vater mindestens einer meiner Kinder" :D:D:D
 
Werbung:
AW: Date Night - Gangster für eine Nacht [Date Night]

Mein Freund hat den Film gekauft und wir haben ihn bereits gesehen. Ich fand ihn total witzig und sehr unterhaltsam. Also ich würde ihn immer wieder anschauen. :D
 
Werbung:
AW: Date Night - Gangster für eine Nacht [Date Night]

der war gans gut. Habe viel gelacht und wurde sogar ein 2 mal ansehen. :) Wirklich nicht schlecht. :p Ich mag aber mehr die alter schwarz-weissen Filme, die sind sehr lustig, denn jetzt kann man nichts mehr neues erfinden, alles das selbe so dass ich nicht mehr weiss was ich im Kino mir ansehen soll. :( Ein guter ist z.B. ....war sehr lustig, sogar meine Mutter hat ihn angesehen, obwohl sie Fiilme nicht so oft ansieht und US Filme gefahlen ihr auch nicht besonders.
 
Zurück
Oben