• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Zimmer von Piper

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Auf einer Holländischen Charmd seite habe ich Bilder von Pipers Zimmer gefunden. Am besten gefällt mir der Scharank mit dem Bild drauf.

charming-page-de-pipers-room_04.gif
charming-page-de-pipers-room_01.gif


charming-page-de-pipers-room_02.gif
( Mir ist in Pipers Zimmer noch nie ein Pc aufgefallen)

charming-page-de-pipers-room_05.gif
 
Werbung:
ich finde die zimmer der charmed-ones sind echt hübsch.
in piper´s zimmer ist meiner meinung nach irgendwei wenig einrichtung drin :)
das letzte bild find ich am schönsten; so nen schrank hätt ich auch gern *neidischguck*

danke für die bilder!
 
Piper hat extrem viele Kerzen einfach da rumstehen ( Bild 1). Das finde ich seltsam.
Der Kasten ist echt wunderschön- sieht aber für 2 Personen ( Piper und Leo) die fast immer etwas anderes in jeder Folge tragen recht klein aus.
 
naja, die kerzen gehörn halt zum hexen-dasein :)

was ich total unpassend finde ist ,dss der computer samt tisch und der fernseher einfach so ins zimmer "geklatscht" wurden
meiner meinung nach, sieht das schrecklich aus

mit dem kasten hast auch recht
schon ne komische sache *lol*
 
LP-karo schrieb:
naja, die kerzen gehörn halt zum hexen-dasein :)

was ich total unpassend finde ist ,dss der computer samt tisch und der fernseher einfach so ins zimmer "geklatscht" wurden
meiner meinung nach, sieht das schrecklich aus
Naja- es geht.
Aber ich wusste nicht mal das Piper einen Pc besitzt. Wann hat sie den bekommen?
 
ich hab nie was in der art mitbekommen...
vermutlich stehn die sachen nur so herum, damit das zimmer mehr inhalt hat.

aber die beiden sachen sind mir noch nie aufgefallen.

also ehrlich, wenn das mein zimmér wär, würd ich mehr hineinstelln
 
Ich hab auf einer echt coolen Page das Haus in 3D angucken können so auch Pipers Schlafzimmer, also ich finde es echt schön!!! Ist es aber nicht Piper`s alte denn Prue hat es mit ihr getauscht denn es war für sie und Leo zu klein!
 
@phoebew
stimmt das ist doch prues altes zimmer;)
naja egal ich finds schön und will es auch haben:rofl:
lg shiny

danke für die schönen pics:hase:
 
Cooles zimmer hätte ich au gern so eine!!Gross ist sie auch und ja der Schrank und die Fenster sie auch schoen!Ich finde dir ganze haus ist super schoen!Danke für die bilder!
 
schönes zimmer....die zimmer der schwestern sind alle sher ähnlich, ist mir aufgefallen....prue´´s zimmer sieht auch so ähnlich aus....genaus so altmodisch und mit älteren möbeln und so......:D
 
Mir gefällt Pipers Zimmer auch, ich finde es recht gut eingerichtet, aber ich würde mir die Wand anders machen lassen, die ist nicht so mein Geschmack ... :nein:
Aber auf dem letzten Bild, da gefällt mir dieser Kasten echt voll!!! So einen würd ich auch gerne haben ... :zustimmen
Im großen und ganzen ist das Zimmer schon toll, aber ich würde es ein wenig anders einrichten ... :D
 
Ich finde Pipers Zimmer toll! Aber der PC ist mir auch noch nie aufgefallen! Der Kasten mit dem Bild ist aber nicht so mein Ding
Bussi an alle
 
Mir gefallen die Zimmer der Charmed-Hexen sehr gut!! Sie sind zwar total altmodisch, aber ich würde gerne in so einem zimmer wohnen. Sie shen sehr gemütlich aus!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Hallöchen zusammen!
Ok, ich heb mich mal wieder von allen ab, aber ich muss sagen(bitte net schimpfen ;) !),dass mir das Zimmer überhaupt net gefällt...!Es ist erstens so trist, mit den vielen grau und braun Tönen, und zweitens finde ich den Bettbezug zum schreien :D !!! Kaum persöhnliche Dinge im Zimmer :nein: ...!
Naja, ist nur meine Meinung!
Zu katki, kann es sein, dass du öfter auf Ausländischen Charmed Seiten bist(Holländisch, Italenisch)? Kannst mir da vielleicht ein paar gute empfelen, den ich suche immer neue gute Seiten!
Liebs Grüßle ~Marilyn~
 
Zurück
Oben