• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das zehnte Königreich

holly_virginia

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2003
Beiträge
321
Ort
witches town
Hi,
wollte mal fragen, ob jemand schon die mini Serie das zehnte Königreich gesehen hat.
Also, ich fand sie echt super. Wäre cool wenn es noch mehr Folgen geben würde.
Und ich finde sie Schauspielerin Kimberly Williams auch super.
 
Werbung:
Ich habs gesehn! Auf englisch ein mal und zwei mal auf deutsch! Der Film ist echt klasse! Könnte ihn noch 10000000 mal sehen!
 
Ich fand den Film aus super und fände es nicht schlecht, wenn es noch ein oder zwei Fortsetzungen gäbe. Denn irgendwie war das Ende ein bisschen offen.
 
Der Film kam ja mal bei VOX und hab ihn dann auch angeschaut.Also ich finde den Film klasse!Kann es sein,dass die Virginia von der Synchronsprecherin gesprochen wird, die auch Kate Winslet in Titanic gesprochen hat?Ich weiß nicht so genau.Aber manchmal konnte man es echt meinen,dass es so ist.Oder?
 
Ja, das mit der Syncronstimme könnte wirklich sein.
Die Stimme wird auch öfters benu´tzt, mir fällt nur grad keine ein.

Aber mir ist das auch schon aufgefallen
 
Ya, der Film (bzw. die Teile .. Ihr wisst schon. =)) ist echt verdammt cool.
Hab ihn mal vor Jahren mit meinen Eltern gesehen & dann letztes Jahr nochmal. Könnte mir den Film auch tausend Mal angucken... +smile+
 
Werbung:
Zurück
Oben