• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das ungeschehene

+piper+

500er-Club
Registriert
28 August 2004
Beiträge
538
Ort
in my dreams
hey leute bitte lacht nicht das ist jetzt nicht so toll


Das Ungeschehene

Hi Leute mein Name ist Lucy ich werde euch mal ein bisschen von meinem Leben erzählen. Ihr werdet euch vielleht am Anfang etwas langweilen aber dann wird immer spannender so das ich es bis heute nicht fassen kann.

Wie jeden Freitag sahs Kim wie immer vor der Klotze, Jess spielte playstation, und ich ..... tja ich weiss nicht was ich machen soll- so wie immer. Mal überlegen.... letze Woche habe ich gelesen. Vorletzte Woche habe ich auch gelesen. Oh mann ich wünschte ich wäre etwas besonderes und würde jeden Tag irgendwo hingehen, vielleht
auch mal eine Weltreise machen... Na ja man kann ja auch mal vor sich hinträumen.
Kim: ,, Lucy... komm her - essen ist fertig."
Lucy: ,, Jaaa ich komme."
Jess: ,, Ihr werdet nicht glauben was mir heute ind er Schule passiert ist, also ich gehe in mein Klassenzimmer rein, und da.....

Fortsetzung kommt
 
Werbung:
Hi,

also ich finde den Teil nciht langweilig...

ich freue mich schon auf den nächsten teil....

bald weiter schreiben

lg lary
 
Hey, ich finde der Teil hört sich schon gut an, es ist noch ein bisschen wenig :D, doch dass lässt sich aj ändern :lol: Also, ich will sagen, schreiob schnell weiter, denn es hört sich gut an!!!
 
Werbung:
ich habe mich entschieden jetzt di ganze story zu posten na ja ..

Jess: ,, Ihr werdet nicht glauben was mir heute in der Schule passiert ist, also ich gehe in mein Klassenzimmer rein, und da sehe ich ein wunderschönes Mädchen. Sie ist so schön…..
Lucy: ,, Und das soll spannend sein?´´ Mir ist heute was viel… Kim unterbricht Lucy.
Kim: ,, Wir haben keine Lust uns deine alberenen Geschichten anzuhören.´´
Lucy: ,, Aber..´´
Jess: ,, Sie hat recht aber nihm es nicht all zu persönlich du bist nun mal eine streberin, und das heißt in der Schule bist du ein Luser, und wenn jemand sieht das wir mit dir zusammen sind dann würde das unseren ruf ruinieren.´´
Lucy: ,, Ber ich bin doch eure Schwester´´
Kim,, Ja, aber das weis ja keiner abgesehen von den Lehrern und den anderen…..´´´
Jess: ,, Komm Kim wir gehen eine runde Basketball spielen. ´´
Ihre Eltern kommen nach hause.
Mum: ,, Hallo Kinder wir sind zurück´´
Lucy mit einer traurigen Stimme ,, Oh hi´´
Mum: ,, Oh geht es dir nicht gut? Wenn du mit mir reden willst kannst du jederzeit zu mir kommen.
Lucy: ,, Mum ich bin 17 ich will mit keinem reden… Lucy rennt weinet in ihr Zimmer und sie traut ihren Augen nicht………


Auf ihren Bett liegt ein großer Zettel auf dem steht: ,,Liebe Lucy, wir haben dich jetzt schon 17 Jahre lang beschützt doch jetzt ist es an der Zeit das wir dich endlich aufklären. Du wirst es nicht glauben, und auch nicht mehr ungeschehen machen aber du bist ein Schutzengel. Ab jetzt wirst du andere beschützen. Auch deine Geschwister. Du kannst nicht vor deiner Gabe einfach so davon laufen. Du musst sie ab jetzt immer nutzen, ansonsten wird es mehr Unglücke geben als du es dir je vorstellen kannst. Okay Lucy wir wünsche dir jetzt viel Glück bei deiner Gabe. Und stze sie gut ein.´´

Lucy ist sprachlos sie weis nicht was sie machen soll.
Tausend Gedanken schießen ihr durch den Kopf. Vielleicht wird es ja jetzt besser, vielleicht beachten die anderen sie jetzt….
Am nächsten Tag in der Schule.
Kannst du mir sagen was die Hauptstadt von Wien ist? Lucy! Fragt die Lehrerin.
Lucy: ,, Himmel´´
Alle lachen.
Lehrerin: ,, RUHE´´, da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht!
Lucy: ,, Es tut mir leid Mrs. Kold´´
Mrs.Kold: ,, Du kommst heute Nachmittag bei mir nachsitzen.´´
Nach dem Nachsitzen war es schon recht dunkel den es war Herbst. Als Lucy eine Straße überqueren musste, hörte sie weit weg laute Hilfeschreie.
Als sie näher kam sah sie ein Mann der versucht hat eine Frau zu missbrauchen. Lucy rief sofort mit ihrem Handy die Polizei an, die Polizei kam auch gleich, doch der Mann hörte die Sirene des Polizeiwagen, und wollte abhauen, doch die sonst ängstliche Lucy ging dazwischen, haute dem Mann mit ihrer Tasche auf dem Kopf, er fiel leicht zu Boden. Als er austehen wollte hat ihn die Polizei geschnappt. Am nächsten Tag kam es natürlich sofort in den Nachrichten.
Kim,, Hey Lucy, gut gemacht´´
Jess,, Ja! Wir wussten schon immer das du was drau hast´´
Lucy: ,, Na klar, ihr schleimmt euch doch bloß nur bei mir ein.´´
Am nächsten Tag in der Schule kann der coolste Junge der Schule zu Lucy, und wollte sie um ein Date mit ihm bitten, Lucy wusste zwar genau das er sie deswegen fragt weil sie in den Nachrichten vorkam aber es war ihr egal.


1 Monat später
Wustte Lucy wie sie mit ihrer Gabe umgehen sollte, den sie wusste auch wenn sie nicht an dem Tag nachsitzen musste würde es jetzt ein Menschenleben kosten. Jetzt ist sie mit David zusammen, nicht mit dem beliebtesten Jungen der Schule sie ist jetzt mit Marc zusammen der sie schon seit langen geliebt hat. Und zwar so wie sie ist.
Lucy: ,, So Leute jetzt kennt ihr meine Geschichte, sie ist etwas verrückt den ich bin jetzt so was ähnliches wie eine Heldin. Und mein Leben hat sich total geändert, zu Glück! Den ich weis jetzt das ich nicht irgend eine Weltreise machen möchte sondern ich möchte einfach mein schönes Leben genießen!´´
 
Zurück
Oben