• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das schönste Liebeserlebnis

hm.mein schönstes Liebeserlebnis war mit meinem Exfreund,als wir uns kennenlernten:Wir sassen auf einer Bank am See,und unterhielten uns.
Da es letzten Winter war,war es also kalt,und als er so nebenmir sass,legte er den Arm um mich,und drückte mich ganz doll an sich,und dann haben wir uns geküsst...

Tönt vielleicht echt kitschig,war halt so!!!:D
 
Werbung:
Wow Nadja, du bist ja echt ein Frühzünder!

Mein schönstes Liebeserlebnis war mein erster Kuss mit meinem Ex-Freund. Wir waren spazieren und als er dann gehen musste schauten wir uns total lange an und er küsste mich dann. Das war so schön. *Seufz*
 
Also Erlebnisse gibt es viele doch was mir noch sehr in Erinnerung geblieben ist ist das Zusammenkommen mit meiner ersten großen Liebe.

Ich war in der einen Klasse und er in der Nebenklasse das heißt das er in den Pausen immer vorbei gehen mußte und ich saß immer vor der Tür.
Eines Tages hat er mich gefragt ob er mich besuchen kommen dürfte und ich meinte natürlich.
Damals wohnte ich in einem Kleinen Kaff mit 140 Einwohner also kam er Nachmittags mit seinem Mofa und wir gingen hinten in den Wald spazieren redeten über dies und das, dann setzten wir uns hin und schauten uns nur an.
Irgendwann nach einer Zeit legte er mir seine Hornkette um und küßte mich ganz vorsichtig und zärtlich.
Dann gingen wir wieder nach Hause und er fuhr weiter nach Hause und meine Mutter und ich mußten nach Wien und ich schwebte im siebten Himmel.
Wir waren dann fast ein Jahr zusammen, ich war 16 und er war 17, ich habe ihn nie wieder gesehen.

Und sonst mein erster Kuß war um Mitternacht auf einer Friedhofsmauer mit 15 mit einem Jungscharführer, smile romantisch gelle lach.

Ceridwen
 
wow da bin ich echt hinten. der erste kuss mit 16 und der rest erst mit 18... dafür hol ich das defizit jetzt nach *gg*

hm. romantisch. eher lustiges.

schon mal einen heiratsantrag bekommen während du auf der toillete sitzt? das war geil. ich konnte ihn erst nach ner stunde annehmen weil ich nur noch gelacht habe...

romantisch.. hm. ich hatte nie so ein erlebnis... zwar viele schöne aber nie romantische.

ok ich bin ja auch ein blitzmerker - bez männer die was von mir wollen...

bei meinem jetzigen hab ich es erst überrissen als er es mir sagte *Gg*

er hat mich an meinem 19ten geburtstag kennengelernt ich hab ihn provoziert und er spendierte fleißig alkohol. tja das war der tag an dem er sich in mich verliebte.

ein halbes jahr später wollte ich in der wohnung meiner freundin ein regal zusammenbauen, er war eingeladen sich die wohnung anzusehen, doch er sah mir zu und ich konnte nicht mehr arbeitne. wir hatten viel spaß beim gemeinsamen zusammenbauen. und dann wurde es ruhig. meine 2 freundinnen vermuteten das er und ich uns shcon küssen würden... aber nein nein *gg*

dann wurde geblödelt. meine freundinnen waren unsere kinder und er und ich waren plötzlich die eltern...

oder als er meine nummer wollte,,, da meinte er ob er mich als schatzi einspeichern soll und murmelte dann "Etwas zu früh dafür"

aber wie gesagt ich habs erst später gemerkt als ich dann mit ihm fort war in unserem lokal (das erste date) er mir laufend bussis gab und mich schatz nannte... *seufz*
 
Hm, wenn ich das hier so lese stell ich fest, dass ich wohl irgendwas falsch mache. Oder mein Freund. Bis jetzt würde ich nicht's als sonderlich romtantisch bezeichnen.
 
also, ich hatte bis jezt noch kein liebeserlebnis.....

Aber als ich einmal in russland war, da ging ich mit meinem besten freund im regen unter einem regenschirm zusammen spatzieren! Ach, das war so schön romantisch........ist aber (leider) nix passiert...:müde:
 
Hmmm also das schönste Liebeserlebnis hatte ich mit meinem Exfreund.

Wir waren vor 2 jahren zusammen, aber nicht lange.
Dann, kurz vor Weihnachten heuer (oder letztes Jahr wie mans sieht), haben wir uns wieder ur gut verstanden und ich hatte wieder einen Stand auf ihn.
Wir waren zusammen weg mit unserer ganzen Package und haben uns unter eine Brücke gehaut.
Ja das klingt etwas krank aber wir machen das immer...;)
Irgendwann sind wir dann zufällig alleine gewesen und irgendwie...haben wir uns auf einmal geküsst-das war der schönste Kuss den ich je hatte.
Wir sind zwar leider danach nicht nochmal zusammengekommen und haben auch nicht wirklich darüber geredet aber es war der aller schönste Kuss in meinem ganzen Leben.
Zum Glück verstehen wir uns immer noch normal wie immer und sind sehr gute Freunde!
 
Das hört sich jetzt zwar total dämlcih an aber egal. Also ich war im Urlaub in Holland, und wir haben irgendwie Räuber und Gandarm (ach gott wie schreibt man das) gespielt (ziemlich dumm ich weiß) so und war ich irgendwie bei denen die abhauen und ich ahb mich irgendwie in so nem komischen abfall ding versteckt (also da war kein abfall drin nur so pflanzen das ist halt ein großer platz wo bäume und pflanzen liegen) naja und dann lag ich da drin und dann kam mein jetziger freundund wir lagen da ne halbe stunde drin und irgendwann ahben wir uns dann geküsst, das war total romantisch (ich glaub das kann sich keiner vorstell aber egal :D) na ja dann wurden wir gefunden...
 
Nun, im Moment dürfte das das Wiedersehen mit meinem Freund vor 5 Tagen sein - am Bahnhof. Zuerst eine Umarmung, dann ein langer und schöner Kuss. Am Abend dann noch der Kinobesuch - ein Sitz reichte aus ;). Ich bin kurz nachdem der Film angefangen hatte eingeschlafen und wurde etwa 15 Minuten später mit einem Kuss aufgeweckt. Herrlich! Danach folgten viele Streicheleinheiten und weitere Küsse ;)

Quiggy
 
Naja,mein schönstes Erlebnis ist wahrscheinlich das als ich mit meiner Klasse Klassenaustausch hatte, da hab ich mich zum ersten mal verliebt (Hielt aber leider nicht lang)
 
Mein schönstes Liebeserlebnis ist,wie folgt.

Ich hab mich damals in die Freundin eines Teamkollegen beim Icehockey verliebt.
Ich hab sie das rste Mal bei einem Spiel gesehn und sie sofort gewollt!
Da war natürlich der Liebeskummer groß,da ich ja nichts machen konnte,weil sie schon vergeben war.
Wir haben uns dann immer bei den Spielen und den Feiern des Vereins getroffen und uns sehr gut verstanden.
Als ich dann mal einen Anruf von ihr bekommen habe,daß sie mich treffen wollte und mit mir ins Kino,ist mein Herz kurz aus mir raus gesprungen,eine Runde ums Haus,und dann wieder in mich rein.
Einige Zeit drauf hat sie dann die Iniziative ergriffen und hat mich einfach geküßt.....
Das war das ultimativ geilste Liebeserlebnis meinerseits.....

Mittlerweile sind wir verheiratet und haben 2 Kids,2Hunde,2Katzen einen Hamster,eine Schildi,ein Häuschen im Grünen....alo ein echt tolles Leben.
 
Werbung:
Mei erstes und bisher schönstes Liebes erlebenis....

Daran kann ich mich erinnern als wäre es gestern gewesen dabei sind es schon ziemlcih genau 3 Jahre her, mein damaliger Freund und ich haben darüber nachgedacht abzuhauen, einfach weg... er und ich haben alles organisiert, eine woche bevor wir abhauen wollten sind wir romantisch essen gegangen, wir waren in irgendeinem 4 Sterne restaurant, haben Kerzenlicht wunderbar rum gealbert und hatten gehofft das dieser Abend nie enden sollte, als er dann vorbei wahren gaben wir uns einen langen leidenschaftlichen Kuss.... Nach diesem abend habich ihn nie wieder gesehen,...

Ich werde diesen Abend ewig in erinnerung halten und ie vergessen...
 
Zurück
Oben