• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das schönste Liebeserlebnis

Frisko

1.000er-Club
Registriert
17 Januar 2004
Beiträge
2.114
Ort
in der coolsten WG....
Ob es jetzt das erste Randezvous,der erste Kuss oder das erste Mal war..
Mich würde interessieren,was euer Liebeserlebnis #1 ist.
Was hat sich bis heute in euch eingeprägt?
Ich will das Ereignis wissen,daß ihr nie vergessen werdet!!!!
 
Werbung:
Bei mir war das der erste Kuss von meinem Ex-Freund. Da war ich 14 und das erste mal so richtig verliebt, mit Schmetterlingen und allem drum und dran.
Bei der Abschlussfeier sind wir dann alleine wo hingegangen und haben uns unterhalten und am Schluss, als ich schon gehen musste, hat er mich gefragt, ob wir zusammensein wollen und hat mich geküsst. Das werd ich nie vergessen.
Schön war auch noch, dass er mir kurz darauf zu meinem Geburtstag einen Ring geschenkt hat. Als es dann aus war zwischen uns, wollte ich den Ring wegwerfen, hab es aber nicht übers Herz gebracht, ich bewahr ihn noch immer auf. War das erste richtige Geschenk von einem Jungen.
 
@ Lucrezia ..... SÜSS!

Bei mir war es wohl, als ich mit einem guten Kumpel und Ex- Freund meiner besten Freundin zusammengekommen bin...dann der erste Kuss vor der Schule.. man haben die anderen blöd geschaut...:D
Und auf ner Halloween party, haben wir dann wärend dem gruselfilm schaun.. die ganze zeiut Händchen gehalten..
Es war so schön.. mit jemand vertrautem zusammen zu sein.. jemandem aus der Clque den du jeden Tag siehst...
auch wenn ich hihn schon lange nciht merh gesehen habe, ist er immer ncoh meine erste große Liebe...SEUFZ!!!!!

GANZ SCHÖN NAIV WAS?
 
Mein schönstes Liebeserlebnis war als ich meinen Mann zum ersten Mal sah.
Da ich zu müd zum Tippen bin hier die Online-Fassung meiner alten Homepage:
Am 8.8.2001 war es dann soweit. Das erste Treffen stand vor der Tür. Genauer gesagt stand Dani vor Ambis Tür aber ich will mal lieber von Anfang an erzählen... Nachdem es einige Male daneben ging und Dani mir wieder ankündigte dass es wohl nicht stattfinden könne, weil ein unausweichlicher Termin bevorstand, beschloss ich eben das Ding in die Hand zu nehmen und selbst zu Dani zu fahren. Da ich ohnehin frei hatte war das kein Problem. Am Montag Abend beschloss ich dies, am Dienstag kaufte ich die Karte und Mittwoch früh war ich bereits unterwegs ins schöne Luzern .. Weil ich nun ja doch keine Ahnung von dieser Stadt hatte, vereinbarte ich mir was mit Ambi, er holte mich ab. Es sollte ja eine Überraschung für Dani werden , also hatten wir uns vorhin auch schon was ausgemacht. Mit dem etwas verräterischen Hinweis " Dani sei geduscht und räum deine Wohnung auf und sei am Mittwoch gegen 18 Uhr online" lockten wir Dani eben zu dieser Zeit on. Daniel, natürlich auch nicht auf den Kopf gefallen, schöpfte bereits vorher Verdacht und da ich nicht wirklich was geheimhalten konnte hab ich mich auch schon verraten vor meiner Abreise. Seine Freude stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben ( obwohl die Formulierung passt auch net ganz i habs ihm ja beim Chatten gesagt gg). Alles klappte bei der Hinfahrt, Ambi erreichte mich auch gleich am Bahnhof ( peinlich peinlich, einen Typen auf den Ambis Beschreibung passte hab ich etwas zu "hallo ambi"-mäßig angegafft in der Hoffnung das wäre er, lol was sich der wohl gedacht haben muss von mir :) Dann ging es auf zu ihm.. Ich machte mich frisch, während Ambi schon hoffnungsvoll auf Dani online wartete. Dann wollten wir ihn natürlich doch ein bisserl überraschen und Ambi gaukelte ihm vor er hätte mich am Bahnhof net gefunden und wüsste nun nicht wo ich stecke und würde mich auch telefonisch nicht erreichen. Leicht erschrocken zückte Daniel dann auch schon sein Telefon ( obwohl nun doch sehr viele Minuten vergingen hihi) und rief mich an. Ich stellte mich auf den Balkon , damit es mehr nach Strasse klang und machte auf hilflos und ahnungslos was ich tun soll. Dann reichte ich dem Ambi mein Handy und er erlöste Daniel von seinem Schrecken. Hehehe.. voll drauf reingefallen.. Langsam rückte der Moment näher , .. wir vereinbarten mit Daniel eine Zeit wo er vorbeikommen sollte und dann ging ich mich weiter frischmachen. ... *klopf klopf* .. oh oh.. Ambi vor dem PC, ich im Bad und.. Dani vor der Tür.. uiui war ich nervös.. ich lauschte wie Ambi die Tür öffnete und erkannte Daniels Stimme, die mir natürlich schon von den unzähligen Telefonaten bekannt war.. Längst schon sehr erfrischt stand ich noch immer verzweifelt ihm Bad und wusste nicht was ich tun soll. Ich traute mich absolut net raus. ..Dann.. doch.. Tür auf.. *zitter* .. Ambi und Daniel wunderten sich schon sehr was ich wohl so lange im Bad treiben würde.. dann wollte Ambi in die Küche und kam an mir vor bei und schreckte hoch ( na weil ich ja doch mich sehr leise angeschlichen hatte) .. *trommelwirbel*...... Ich betrat das Wohnzimmer ..... ... *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch* ( zu deutsch : Dani kam auf mich zu , nahm mich in die Arme und gab mir einen langen Kuss) ... jöööö .. ... einfach süüss..

der zweitschönste Tag in meinem Leben würd ich sagen und eines meiner liebsten Liebeserlebnisse
 
Hmm...
Ich wuerde sagen der Antrag meines Mannes Dan. Einfach umwerfend. Das ist jetzt schon.. 5 Jahre her. Wir waren in San Francisco von der Uni aus und hatten ein Zimmer im Hyatt. An einem Tag hat Dan mich dann mit einer Freundin in ein Taxi verfrachtet und gesagt ich solle ja nicht wiederkommen bis zum Abend. Ich habe nicht mal Verdacht geschoepft und hatte einen Klasse Tag im Spa - da hat uns das Taxi abgeladen, es war alles schon gebucht usw. Gegen Abend, als ich ins Hotel zurueck wollte, hat mich dort der Concierge aufgehalten und gesagt ich duerfte bis 9 Uhr nicht auf mein Zimmer. Etwas sauer habe ich mich also an die Bar gesetzt und gewartet.. Um fuenf nach neun bin ich dann trotzig hoch und hatte schon genau ueberlegt wie ich am besten mecker, aber an der Tuer hing eine Rose mit einem Zettel dran. Drauf stand "Go to the Bathroom without a detour." Ok, gesagt getan, im Bad fand ich einen weiteren Zettel der mich wiederum anwies mich etwas frisch zu machen und den Concierge nach einer Nachricht zu fragen. Dieser gab mir einen Zettel (diesesmal an einer Orchidee) auf dem stand "Twin Peaks is a great place. Why don't you come there?" Ziemlich neugierig was ich auf den Huegeln auf der anderen Bayside von S.F. zu suche hatte nahm ich das naechste Taxi das mich unterhalb der Twin Peaks rausliess. In High Heels bin ich dann also erst mal hochgelaufen (das Frischmachen war also doch umsonst!) und oben angekommen waere ich fast rueckwaerts wieder runtergefallen - ein Dinnertable mit allem drum und dran, Kerzen, Essen, und natuerlich Dan. Nach den selbstgekochten Gaengen (ich weiss bis heute nicht wie viele Versuche er gebraucht hat ;) ) stand er auf und - ich hielt die Luft an - kniete vor mir nieder. Ich weiss gar nicht wie lange ich nicht geatmet habe! Im Mix aus Kerzen-und Mondlicht sagte 'I love you, and I want to spend the rest of my life with you. You make me feel like nobody else. Will you marry me?' Glitzer, Freude, Wow. Natuerlich habe ich 'Yes!!!" gesagt...

Abgesehen von meiner Hochzeit und der Geburt meiner ersten Tochter war dies der schoenste Tag meines Lebens...

Fran *smile*
 
Woww!!!!!!!!

Ich sollte mir überlegen doch etwas romantischer zu werden,bis jetzt kam diese Seite an mir ja nicht unbedingt zum Trage,wenn man so liest wie toll das sein muß.

Freut mich,daß ihr so tolle Erlebnisse hattet,speziell du FRANNIE!!!
 
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!
War jetzt 2 Tage nicht da un das weil.... ich Freitag Abend.. die große Liebe meines Lebens nach einem Jahr wieder getroffen hab und nach einigem Herzschmerz ;) den Rest meines lebens mit ihm verbringen werde... ich könnte jetzt noch ausflippen!!
 
Herzlichen Glückwunsch, Nadja ;)

Mein größtes Liebeserlebnis? Uff, naja da hatte ich noch nicht so viele. Klar, der erste Kuss war schon toll, aber ein großes Liebeserlebnis?

Naja mein erster Kuss war vor... uff knapp 2 Jahren (Spätstarter :D). Ich sag nur: Party, Tanzen, Alkohol... hach.
 
heisst das, das du, wenn du nciht unter Alkohol gestanden hättest, nicht zu einem Kuss gekommen wärst?
Wie alt warst du da?
 
wow.. mit 15 dein erster Kuss?
Hätte ich gar nciht ausgehalten so lange...:D

war aber auch ein Frühstarter... was ich zwar nciht bereue, finde aber ich hätte mit einigen Dingen länger wartn können..
 
Ja.. ich auch..:D
Mit 12 hatte ich meinen ersten Zungenkuss und mit 13 -14 hatte ich dann schon ziemlich viel durch..*g*.. hatte mit 15 meinen ersten 3er.. war nciht grade romantisch...:D
 
Ich war auch relativ spät dran. Ich hatte mit 14, fast 15 meinen ersten Kuss. Mit dem Typ war ich aber grad mal 4 Wochen zusammen.
Ein halbes Jahr später lernte ich dann meinen jetzigen Freund kennen. Mit ihm hatte und habe ich die schönste Zeit meines Lebens und mein schönstes Liebeserlebnis:
Er hat bei mir übernachtet, wollte morgens dann auch heim, ich hab aber an ihm rumgebettelt und er ist dann doch noch länger da geblieben. Und da ist es dann auch passiert: mein erstes Mal! Es war echt traumhaft. Es ist jetzt immer noch jedes mal schön mit ihm zu schlafen.
Jetzt bin ich schon über ein Jahr mit ihm zusammen und liebe ihn jeden Tag mehr!
 
Werbung:
schön.. hatte mein erstes mal mit 13... mit meinem jetzigen Freund, mit dem ich aber über 4 jahre getrennt war in der Zwischenzeit... man .. um mein Beziehungschaos zu erklären, bräuchte ihc 15 Minuten und interessiert doch niemanden!
Also lass ichs!! :D
 
Zurück
Oben