• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das nichts wird sichtbar

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
The Hollow - nun ich stelle mich also auch mal vor.

Ich bin ja noch nicht so lange in dieser "kleinen", fröhlichen Gemeinde, die mir sehr ans Herz gewachsen ist.

Also, meine Name ist eigentlich Sebastian und ich habe seit dem 25.03 das 18 Lebensjahr erreicht und genieße die Fahrten mit dem Auto meienr Mutter. *gg*

Ich wohne in einem schönen gemütliche Haus mit meienr Mutter und meinem jüngeren Bruder Denis. Außerdem haben wir einen süßen Untermieter meinen Hund Sarah. (ein schwarzer Labrador)

Ich gehe auf das Europa Gymnasium in Wörth. (der Name mag vielleicht komisch klingen, aber ist ne ganz normale Schule.)

Meine LKs sind: Kunst, Mathe und Deutsch (naja, ein drittes Fach braucht man eben)


Ich liebe das Internet und ganz besonders das Forum (dank DSL kann ich es voll ausleben)

Eine andere Leidenschaft ist Kino und Fernsehen, da ich eigentlich sehr diese kreative Welt erlebe, die doch oft die Wirklichkeit wiederspiegelt.

Ich liebe ganz besondes Dramen, auch wenn ich sie nicht imemr verstehe, und lasse mich von ihnen bewegen und mitreisen. (auch wenn ich ab und zu traurig werden.)

Ich liebe Serien wie Charmed, Will &Grace, Friedens, Buffy, Angel, Ally McBeal, Alias, ER, naja, zu viele, um sie hier aufzulisten.

Natürlich kommen meine Freunde auch nicht zu kurz. Ich gehe oft weg. In irgendwelche Dicos, Partys oder andere Feste, andenen man bei guter Musik etwas alk genießen kann.

Aber ich habe auch eine Leidenschaft für Rollenspiel. (Spiele "Das schwarze Auge" und "Vampire-the Maskerade") Deshalb gefällt mir auch der Forenbereich für RPGs hier sehr gut. Durch diese Leidenschaft habe ich einige Metallfans und Gothicfans kennen gelernt, mitdenen ich mich eigentlich gut verstehe.

Aber das ist nicht umbedingt meien Musik. Ich liebe eigetnlich viele. Ruhige und traurige Musik. romantische oder einfach nur Oldie. *gg* Das ganze Pop oder Hipp Hopp zeug interessiert mich nciht wirklich.


Aber solch ein perfekter Mensch wie ich hat natürlich auch Fehler. ich bin faul, oft unnmotiviert und schüchtern. Oft denke ich, dass man ich es eigentlich jedem rechtmachen will, aber selber auf der Strecke bleibe. Ich denke, dass ich druch die Scheidung meiner Eltern angeschalgen bin. (Naja, Themawechsel!)

Ich liebe Spaziergänge mit meine Hund und liebe es, wenn man die Blätter beobachten kann, wie sie so durch die Luft fliegen.

(manche sagen ich sei der letzte Romantiker.)

Beruflich gesehen habe ich keinen blassen schimmer, was ich nach de Abi (hoffentlich mit nem 2,2 Durchschnitt) machen will.
Dachte an Grafikdesign oder so was, vielleicht auch Regie ider sogar Schauspiel.
Ursprünglich war Architektur geplant, aber das lasse ich lieber.

Ach ja, Single bin ich auch noch, da meine letzte Beziehung leider wieder beendet ist. (Liebe ist eben was vergängliches)

Noch was?

Habe sicher wieder so vieles vergessen.

Wenn ihr also noch Fragen habt, dann schriebt mir

P.P: Rechtschreibung ist nicht so mein Ding, also wie immer: Auf Richtigkeit wie immer keine Gewehr.
 
Werbung:
*gg*

Nein, meinen Hund habe ich schon einige Järchen. Aber ich muss zugeben, dass dies ein Anstoß war, mein RPG Charakter nach ihr zu benennen.

Sarah ist allgemein ein schöner Name.
 
sarah ist wirklich ein hübscher name

hey hollow hast dich wirklich gut vorgestellt normalerweise hab ich immer ein buch voll fragen aber bei dir nicht,du hast das gesagt was einem interessiert ;)
 
Und ich dachte schon, dass ich niemanden interessiere *gg*

Dann habe ich ja alles wissenswerte erwähnt. Wenn aber doch noch fragen sind - ich fresse euch schon nicht!
 
Ich bin schon ewig Matrixfan. *gg*

Ich denke, dass dieser Film viel bewegt hat und ganz besonders gefällt mir eben die Figur Neo.

Desewegen diese Änderung *gg*

Oder gefällt es dir nicht?
 
Muss nun auch mal meinen Senf dazu geben. Ich finde die Vorstellung von deiner Person sehr interessant und auch sehr gut gelungen, Fragen bleiben aus! :D

Ich finde die Zusammenstellung deiner LKs sehr interessant... Kunst, Mathe und Deutsch.... mmh... gibt es drei Fächer die weniger miteinander zu tun habe?? :D
 
@ Willow: Mathe zu begreifen ist schon eine Kunst an sich, also passen die beiden zusammen *gg* Und Deutsch, naja, das ist die Kunst, die literarischen "Meisterwerke" einiger wirklich langweiliger Autoren zu überleben. Also sogesehen passen die drei Fächer doch eigentlich, weil du dir ja auch noch gut ausrechnen kannst, ob du mit den Noten in Deutsch und BK die Klasse packst *gg*


@ Neo: So, jetzt schreib ich hierzu auch mal was. Also Fragen hab ich keine mehr, du hast ja alles erwähnt, was mich interessiert hat :D Gut geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen. ;)
 
Naja, dass zusammenfassen auf die wichtigesten Punkte lernt man ja in Deutsch.

Meine spannende Kreativität (Eigenlob stinkt so!) bringe ich in Kunst ein.

Und hey, jeder mensch hat ertwas Verständis, obwohl ich Mathe seit meiner Wahl abgrundtief hasse.

*gg* Es freut mich, dass ihr so ohne Fragen dasteht, wenn ihr aber trotzdem etwas über meine Person wissen wollt, dann wisst ihr ja wo ihr posten müsst. *gg*

Ich bin eingentlich sehr offen und sehe in vielem das Positive und den Humor.
 
Werbung:
Zurück
Oben