• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Leben ist zu kurz für...

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Also gleich mal zu beginn:
Dieser Thread sollte mit Humor aufgenommen werden ;)

Ich hab also vor einiger Zeit einen Song "kennen gelernt", um genau zu sein, es geht um "Das Leben ist zu kurz" von den Wise Guys (ganz ohne Werbung machen zu wollen ;)).

Darin wird aufgezählt, wofür das Leben alles zu kurz ist, wie zB:
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik,
zu kurz für Beziehungsstress und blöden Psychokrieg.
Das Leben ist zu kurz für dumme Laberei,
das Leben ist zu kurz für RTL2!"


Nun hat sich das bei mir irgendwie so "eingebürgert", dass, wenn mich etwas stört, ich sage "Das Leben ist zu kurz für...".
Und nun will ich mal von euch wissen, was ihr findet, wofür das Leben definitiv zu kurz ist? :)
Ich fang mal gleich mit mir selbst an.

Ich finde, das Leben ist zu kurz für...
* Werbeunterbrechnungen an der spannendsten Stelle im Film
* Pilze! (hasse die Dinger)
* Lehrer, die denken ihr Fach ist das einzig wichtige und man muss nur für ihr Fach viel lernen -_-
* Essig in der Luftröhre :\ (man sollte mich nicht während dem Salat-essen zum Lachen bringen)
* alles, was schon so überfällig ist, dass es schon fast von allein aus dem Kühlschrank krabbelt ;D
* Sommerhits, die keiner mehr hören kann, die aber im Dezember immer noch 5x am Tag im Radio laufen

Wie siehts bei euch aus? Was denkt ihr, wofür das Leben eindeutig zu kurz ist? :)

lg syd

PS: die obere Anmerkung zu RTL2 ist aus dem Refrain des Liedes und nicht als Angriff gegen den TV-Sender zu sehen (wenngleich ich oft auch der Meinung bin -_-)
 
Werbung:
AW: Das Leben ist zu kurz für...

Hm...

Das Leben ist zu kurz für:
* Streitereien und Zickenterror
* Pop-Up Werbung (ich hasse die Dinger und der Blocker is ja auch nicht grad der Wahnsinn)
* Abwasch (ich hasse es, den abwasch zu machen... will nen geschirrspüler!)
* Bohnen (wäh, die schmecken wie Mehlpampe)
* Weihnachtsepisoden von Amerikanischen Serien im Sommer
* ewiges allein Daheimsitzen und Trübsal blasen
* um vergangenem Nachzutrauern...
* Wartezeiten beim Arzt

Wenn mir noch mehr einfällt, editier ichs hinzu.
 
AW: Das Leben ist zu kurz für...

PS: die obere Anmerkung zu RTL2 ist aus dem Refrain des Liedes und nicht als Angriff gegen den TV-Sender zu sehen (wenngleich ich oft auch der Meinung bin -_-)


Find das bisher das Beste. :D Aber überhaupt finde ich das ganze Thema eine super Idee!

Das Leben ist zu kurz für...
  • Streit mit der ehemalig besten Freundin (Deswegen ist er nun auch vorbei :) )
  • Britney Spears, Lindsay Lohan, Paris Hilton und andere - schon das Ansehen eines Bildes von denen ist reine Zeitverschwendung
  • Popstars auf P7
  • aufräumen :p
  • Zigaretten rauchen
  • Schulsport xxD
  • Werbung im ARD
 
AW: Das Leben ist zu kurz für...

Muah, geniales Thema :D

Also, das Leben ist zu kurz für...

...Leute, die sich nie was gönnen
...Geiz
...Ganztagesschulen -.-
...allein sein
...Lehrer die das Gefühl haben, Schüler seine dümmer als sie selber...
...Wecker... :D
 
AW: Das Leben ist zu kurz für...

Das Leben ist zu kurz für...


*... ein Tussi zu sein xD (sollte nicht böse sein, meine nur die kaum was machen können wegen ihren Nägeln, oder nicht mal an boden sitzen können ;) )
*...zu weinen
*...sich fertig machen lassen
*...dät XD
*...brav zu sein :p
*... verspätungen der öV (das nervt echt ey)
*...die Schulglocke :p
*...Hausaufgaben (wenn man schon in der Schule ist will ich zu hause ruhe haben ;) )
*... Pc-Absturtz

EDIT:
*...Rechtschreibung :D :lol:
 
AW: Das Leben ist zu kurz für...

Das Leben ist zu kurz für...

- Nachmittagsunterricht
- Latein lernen
- gute Serien, die sich in der Sendezeit überschneiden
- morgens früher aufstehen zu müssen, um zu duschen
- juckende Ohren
- Mückenstiche, an die man nicht ran kommt
 
AW: Das Leben ist zu kurz für...

Das Leben ist zu kurz für ...
  • ... zu schnell leer werdende handy-akkus
  • ... zu langsam aufladende ladegeräte ^^
  • ... keine zeit für sich zu reservieren
  • ... schlechte computerspiele (hatte erst gestern wieder ne diskussion über Black & White... *kopfschüttel*)
  • ... fehlerhafte betriebssysteme (vor allem, wenn die fehler eine neuinstallation benötigen :~
  • ... (Computer-)Viren
  • ... Schlechte TV-Serien/Staffeln
  • ... schlechte musik/radiosender (die andauernd nur den gleichen blödsinn spielen)
  • ... Auf jemanden zu warten, dass er endlich zeit hat (ich wart schon ziemlich lange *grml*)
  • ... das suchen von verlorenen gegenständen (schließlich tauchen sie entweder irgendwann wieder auf, oder werden sowieso nie mehr gefunden)

so.. das war mal alles, was mir auf die schnelle eingefallen is..
 
AW: Das Leben ist zu kurz für...

Das Leben ist zu kurz für ...


- Sinnlosen Streit
- Tomaten und Rosenkohl (schüttel)
- Weihnachtslieder, die immer neumodiger werden und nicht mehr an Weihnachten erinnern

- für Krankheiten, die das Leben schneller beenden
- für nachweinen von Vergangenen
- für Menschen, die ehh nur eines im Sinn haben --- Schaden zufügen
- 19 % Mehrwertsteuer
- schlechte Politik
- Kriege ( Wieso Kriege führen, die allen weh tun und Leben schneller beenden)
- für Haargummis die reißen, weil die Haare zu dick sind
 
AW: Das Leben ist zu kurz für...

Ausgrab: habe zwar schon mal gepostet doch mit erschrecken viel mir auf das dies fehlt:


...Arbeiten bei schönem Wetter^^
....Netzwerkprobleme
...Wirschaftskrise!!
...Steuererklärung :D
...Werbeunterbrechung kurz vor Film-Ende (sodass man den Abspann noch sieht -.-)
[...warten bis im Rollenspiel eine Antwort kommt]
 
AW: Das Leben ist zu kurz für...

...stress
...streitereien
...Keine Konnektivität beim Netzwerk
...Steuererklärung
...Werbefernsehen
 
AW: Das Leben ist zu kurz für...

.... verspannten Rücken.
... Spezialgebiete.
... Temperaturen über 20 ° C.
... Hirschragout. (würg)
 
Werbung:
Zurück
Oben