• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus des Magiers

Piper_89

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2003
Beiträge
457
Ort
Niddatal
Hi, kennt ihr die bücher aus der reihe das haus des magiers?
ich finde sie eigentlich cool, aber am anfang hab ich gedacht was sind denn dass für gestörte bücher!
naja wie findet ihr die?
ich finde bis jetzt die tür im baum am besten!
 
Werbung:
es geht um drei geschwister die ihren onkel in seinem neuen haus besuchen. dieses liegt ziemlich außerhalb! sie erforschen das haus und finden schließlich ein geheimzimmer in dem sie den magier treffen. er meinte, dass sie ihm bei etwas helfen sollen, aber was dass ist weiß ich selber noch nicht. in den büchern geht es zum größten teil um magie, aber auch um freundschaft und das man auf sein herz hören soll!!!!!
das war jetzt zum größten teil das erste buch, da ich selber erst die ersten zweí gelesen hab!
das wars ungefähr, aber man muss meiner meinung nach das buch selber lesen, damit man richtig weiß worum es geht!
 
Werbung:
Hallo
Hab mir mal die Inhaltsangaben durchgelesen bei amazon.de hört sich toll an.Wollte sie mir erst kaufen, aber nun habe ich mir alle 4 Bände in unserer Bibliothek vorbestellt.
scarlett
 
Zurück
Oben