• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus der Verdammnis

@ Dani
Der Film wurde nicht nach wahren Begebenheiten verfilmt. Das Buch heißt einfach nur "Das Tagebuch der Ellen Rimbauer".

Ich habe den 3 - Teiler schon einmal gesehen und schau ihn mir auch nochmal an, wirklich gut :zustimmen .
 
Werbung:
Ich wollte schon sagen. Also ehrlich. Ist schon etwas mystich, aber nicht unbedingt so aus der Luft gegriffen, wie so mancher Film heutzutage
 
Ich hab mir die 3. teile angschaut und ich muss sagen, dass der Film gut ist. Er ist nicht zuuu übertrieben, sondern genau richtig! Hat mir gefallen!
 
tja hab mir gestern aben den letzten teil angesehn...
wow, wirklich ein überwältigender film!!!
und du hattest recht @amuthiel, bisher fand ich king immer ein wenig ,naja, ich mochte ihn nich gerade, aber er ist klasse!
hab mich auch über n paar bücher erkundigt...
aber wie gesagt.... der film war echt toll...
konnte vor spannung nich mal währen den unendlcih vielen werbungen umschalten;
damit ich ja nix verpasse :)
liebe grüße an alle
 
Ok habe auch den 3. Teil gesehen und muss sagen. das war ein Ende....Das Haus sah ja eigentlich ganz schön aus. Für meinen geschmack zu groß und aber der Wintergarten . Klasse.

Aber wenigstens wurde aufgedeckt, wieso er gestorben ist und das es kein Selbstmordversuch war, sondern , das er von der Ellen gestoßen wurde. Ubnd wo die Tür zuging.. Wahh die finger.....

Habe nur leider den ersten teil nicht gesehen. kann mir jemand davon erzählen?
 
der ist irgendwi nich so interessant...
joyce wird rausgeworfen aus ihrer schule, wo sie dieses komische fach unterrichtet,
der professor ist wütend und schickt bollenger (keine ahnung wie man den schreibt) zum schloss um herumzuschnüffeln...
allerdings wird dieser bald danach getötet nachdem er das haus betreten hatte...
joyce will unbedingt dass anny mitkommt zum schloss doch anfans verbieten es ihre eltern, ihre schwster schafft es jedoch schließlich sodass die bieden mitdabnei sind
dann gibt es noch so n kurzes seminar mit den übersinnlich begabten und allen die mit machen (außer anny und ihreer schwester)
anfangs sieht man noch wie anny ihre kräfte mit berits 7 jahren benutzt und ein haus mit steinen "bewirft" (naja sie fliegen vom himmel so wie im dritten teil am ende)

der erste teil ist bloß so ne art vorgeschichte, wie es dazu kommt dass sie zum schloss gehen und wie die einzelnen charaktere so sind....
tja, ich hoffe, ich hab nix ausgelassen
 
Oh gut. Super Zusammenfassung. Nun ist es, als hätte ich alle Teile gesehen... Ich fand es schon schön das schloss
Wo man es am ende nochmal sah.. Hmm sah schon gruselig aus.
 
Ich finde den Film voll cooool. Das is einer der besten Filme!!!
Liebe grüße Aviva-Viviana
 
Von dem Film habe ich immer nur die beiden ersten Teile gesehen, den dritten hab ich noch nie zu Gesicht bekommen!!! :weinen2:
Aber mir gefällt der Film total!
Vielleicht kauf ich mir mal das Buch dazu ... :D
 
Werbung:
Genialer Film,muss ich schon sagen. Gruselig, na ja meine sis hätt den sicher nicht gesehn ich fand den nicht sooo schlimm :D
 
Zurück
Oben