1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus der Verdammnis

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von *Samantha*, 8 Juli 2003.

  1. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    @ Dani
    Der Film wurde nicht nach wahren Begebenheiten verfilmt. Das Buch heißt einfach nur "Das Tagebuch der Ellen Rimbauer".

    Ich habe den 3 - Teiler schon einmal gesehen und schau ihn mir auch nochmal an, wirklich gut :zustimmen .
     
  2. Dani

    Dani Guest

    Ich wollte schon sagen. Also ehrlich. Ist schon etwas mystich, aber nicht unbedingt so aus der Luft gegriffen, wie so mancher Film heutzutage
     
  3. Cole's_Girl

    Cole's_Girl New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2004
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei Cole
    Ich hab mir die 3. teile angschaut und ich muss sagen, dass der Film gut ist. Er ist nicht zuuu übertrieben, sondern genau richtig! Hat mir gefallen!
     
  4. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    tja hab mir gestern aben den letzten teil angesehn...
    wow, wirklich ein überwältigender film!!!
    und du hattest recht @amuthiel, bisher fand ich king immer ein wenig ,naja, ich mochte ihn nich gerade, aber er ist klasse!
    hab mich auch über n paar bücher erkundigt...
    aber wie gesagt.... der film war echt toll...
    konnte vor spannung nich mal währen den unendlcih vielen werbungen umschalten;
    damit ich ja nix verpasse :)
    liebe grüße an alle
     
  5. Dani

    Dani Guest

    Ok habe auch den 3. Teil gesehen und muss sagen. das war ein Ende....Das Haus sah ja eigentlich ganz schön aus. Für meinen geschmack zu groß und aber der Wintergarten . Klasse.

    Aber wenigstens wurde aufgedeckt, wieso er gestorben ist und das es kein Selbstmordversuch war, sondern , das er von der Ellen gestoßen wurde. Ubnd wo die Tür zuging.. Wahh die finger.....

    Habe nur leider den ersten teil nicht gesehen. kann mir jemand davon erzählen?
     
  6. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    der ist irgendwi nich so interessant...
    joyce wird rausgeworfen aus ihrer schule, wo sie dieses komische fach unterrichtet,
    der professor ist wütend und schickt bollenger (keine ahnung wie man den schreibt) zum schloss um herumzuschnüffeln...
    allerdings wird dieser bald danach getötet nachdem er das haus betreten hatte...
    joyce will unbedingt dass anny mitkommt zum schloss doch anfans verbieten es ihre eltern, ihre schwster schafft es jedoch schließlich sodass die bieden mitdabnei sind
    dann gibt es noch so n kurzes seminar mit den übersinnlich begabten und allen die mit machen (außer anny und ihreer schwester)
    anfangs sieht man noch wie anny ihre kräfte mit berits 7 jahren benutzt und ein haus mit steinen "bewirft" (naja sie fliegen vom himmel so wie im dritten teil am ende)

    der erste teil ist bloß so ne art vorgeschichte, wie es dazu kommt dass sie zum schloss gehen und wie die einzelnen charaktere so sind....
    tja, ich hoffe, ich hab nix ausgelassen
     
  7. Dani

    Dani Guest

    Oh gut. Super Zusammenfassung. Nun ist es, als hätte ich alle Teile gesehen... Ich fand es schon schön das schloss
    Wo man es am ende nochmal sah.. Hmm sah schon gruselig aus.
     
  8. Ich finde den Film voll cooool. Das is einer der besten Filme!!!
    Liebe grüße Aviva-Viviana
     
  9. *Tori*

    *Tori* Guest

    Ich find den Film auch super. War für mich aber nicht so gruselig.
     
  10. Kallisto

    Kallisto New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    Auf der Black Pearl ;)
    Von dem Film habe ich immer nur die beiden ersten Teile gesehen, den dritten hab ich noch nie zu Gesicht bekommen!!! :weinen2:
    Aber mir gefällt der Film total!
    Vielleicht kauf ich mir mal das Buch dazu ... :D
     
  11. Latalia

    Latalia New Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2003
    Beiträge:
    6.992
    Ort:
    im dunkeln
    Genialer Film,muss ich schon sagen. Gruselig, na ja meine sis hätt den sicher nicht gesehn ich fand den nicht sooo schlimm :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden