• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus der Verdammnis

S

*Samantha*

Guest
Haus der Verdammten(kennt jemand diesen Film)

Haus der Verdammten von Stephen King

Kann mir jemand erzählen wie der Schluss ausfällt, denn ich habe ihn zu Hause und kann mir nicht vorstellen, das der Schluus so ist.
Joyce(die Lehrerin) steht in der Halle und messt die paranomalen Werte und dann sieht man das Haus.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Ciao Fruechtchen

:colgate:
 
Werbung:
Habe da kein extra Forum dafür gefunden.
Dachte deshalb es könnte es unter Allgemeine Disskusionen setzten.
Wo ist dieser Forum?
Ciao Fruechtchen
 
Danke habe es jetzt auch gefunden.
Aber immer noch keine Antwort zu meiner obigen Frage.
Wäre nett wenn ich eine bekomme.

Ciao Fruechtchen
 
Nun, das Thema ist ja schon etwas älter, aber ich hoffe, ich kann dir trotzdem weiterhelfen.
Ich habe den Film zwar gesehen, kann mich aber nur noch daran erinnern, dass der Mann seiner verstorbenen Mutter (Geist) begegnete und sie ihn fragte, ob er nicht auch am Haus weiterbauen wolle. Nach einer langen Denkpause verneinte er und verließ (so weit ich weiß) mit den anderen das Haus.
Zum Schluß sah man die Forscherin und übernatürlich Begabten vor dem Haus Rose Red stehen und es sollte abgerissen werden.

Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Hi!

Kennt jemand von euch den Film "Das Haus der Verdammnis" ?
Den schau ich mir gerade auf RTL2 an.
Ich finde den Film voll cool nur hab ich ihn nie ganz gesehen....

Wie findet ihr ihn??

Freu mich auf eure Feedbacks.

P.S.: Falls es dieses Thema schon gibt will ich mich entschuldigen, denn ich habe es nicht gefunden...

__


Hi!

Ich kenne den Film und finde ihn cool! Doch er heißt "Das Haus der Verdammnis"!
 
Hallo Eames,

danke, dass du so rücksichtsvoll warst und mich benachrichtigt hast. Ich habe die beiden Themen nun zusammengefügt. Einen Post von dir habe ich gelöscht und den Inhalt davon in deinen letzten Beitrag hier hinzugefügt, sonst hätten wir einen Doppelpost gehabt. Den Titel habe ich auch geändert, danke für die Korrekturinfo.
 
das haus der verdammnis spielts ja momentan auf rtl2 gestern 1 heute 2 und morgen 3...
teil 1 hat mir recht gut gefallen obwohl nich viel passiert ist, die andern beiden schau ich mir auf jedenfall...
hoffe sie entsprechem dem stephen king-genre :)
 
Kann dir versichern, dass "Das Haus der Verdammnis" eine der wenigen sehr gut gelungenen Adaptionen ist - wirklich sehenswert.
Wenn du noch kein King-Fan bist, so wirst du es nach diesem Film sicher sein, denn der "Horror" ist bei diesem Film garantiert!
Ich werde mir die 3 Teile (nun, jetzt nur noch 2) auf jeden Fall ansehen, auch wenn ich deswegen die EM-Spiele größtenteils verpasse (wozu gibt es Werbepausen? :lol: ) und ich sie schon einmal gesehen habe.
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
"Das Haus der Verdammnis" . Das ist ja ein gruseliger Film.
In der Werbung haben war immer die rede von einer Biographie.
Sagt mal, gab es das wirklich?
Wenn ja.. Nun, es ist schwer vorstellbar.
 
Werbung:
Ich kenne den Film nur vom Titel her. Meine Ma hat ihn sicher vor einiger Zeit auf DVD geholt. Allerdings, weil sie ihn für einen anderen Film hielt ;) Jedenfalls scheint es sich aber zu lohnen ihn gesehen zu haben?! Vielleicht zieh ich ihn mir demnächst mal rein :)

Bye!
Jesse
 
Zurück
Oben