• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haus am See

LadyX

Mitglied
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
74
Ort
NRW / Deutschland
Hab mit der Suche nichts gefunden, deshalb eröffne ich einfach mal einen Thread. =)

Ich hab ihn gesehen & find ihn super schön.
Zwischendurch hab ich zwar echt den Überblick verloren, aber es war immer sehr spannend & verdammt rührend.

:spoiler:
Vorallem, als dann rauskam, dass es Alex war, der am Anfang gestorben ist. +schnief+
:spoiler:

Wir haben alle so gezittert & dann so geheult am Ende, wo sie doch noch zusammen gekommen sind.
Echt super schön der Film - kann ich nur empfehlen!

[edit by syd]
bitte vor Spoiler warnen, die Anderen wollen sich auch von dem Film überraschen lassen ;)
 
Werbung:
LadyX: ich hab deinen Post etwas editiert.. nur damit man nicht gleich am Anfang nen Spoiler liest ;) bitte in Zukunft drauf achten, so wie du überrascht warst, möchten sich Andere auch überraschen lassen :)

zum Film:
ich freu mich schon so sehr auf den Film.. allein Keanu Reeves und Sandra Bullock sind ein Grund da rein zu gehen ;D ich hab mir eine kurze Inhaltsangabe durchgelesen und ich glaube das war ne gute Idee.. ich denke nicht, dass ich dem Inhalt sonst folgen könnte - er kam mir etwas kompliziert vor.
Naja.. abwarten, erst geh ich mal in den Film, dann werd ich mich hier nochmal melden und meine Meinung dazu äußern :D

lg syd :)
 
Einer von den süßesten Liebesfilmen, des Jahres wie ich finde. Ja also ich fand auch das es an manchen Stellen von dem Film sehr verwirrend war, aber im großen und ganzen versteht man es am Ende dann doch =).
So süß wie Keanu und Sandra zusammen gespielt haben, einfach das perfekte Liebespaare, so wie damals schon bei Speed ... *schwärm*
Auch die Bilder waren wunderschön romantisch und die Schlussszene ... da liefen mir dann schon leicht die Tränchen die Wange hinunter *seuftz*.
Also wer schöne Liebesfilme mag, mit Happy End, unbedingt anschauen !!!
 
Ich war am letzten Dienstag im Kino und hab mir den Film angesehen und ich muss sagen ich liebe diesen Film!! Ich werde wahrscheinlich eine der ersten sein die den Film kaufen, wenn er auf DVD erscheint!!
Ich fand den Film total sweet und die Schlussszene war der Hammer, da sind sogar mir die Tränen gekommen!
Alle die Liebesfilme mögen, sollten sich den Film unbedingt ansehen!
 
Werbung:
Ich habe den Film am Samstag gesehen und ich muss sagen, dass er einfach klasse war.
Ich dachte erst, es würde ein wenig verwirrend sein, wegen dem Jahresunterschied, aber eigentlich wars wirklich einfach zu verstehen.
Ich liebe solche Filme einfach, so schön romantisch und immer mit einer kleinen Spur Dramatik und das hat der Film mir auch geboten. Ich muss sagen, als im Kinosaal das Licht wieder anging, hatte ich schon mit den Tränen zu kämpfen, weil er der Film so emotional war.

Also geht rein, wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt. Es lohnt sich! :)
 
Zurück
Oben