• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das große Zeichentrickspiel

Shax

Aktives Mitglied
Registriert
23 September 2002
Beiträge
213
Ort
Los Angeles
Kennt ihr euch gut bei Zeichentrickfiguren aus ? Wenn ja, dann seid ihr hier genau richtig !!!!!!!!
In diesem Spiel geht es darum, dass ich einen Namen einer Zeichentrickfigur schreibe und der nächste muss mit dem letzten Buchstaben der letzten Figur eine weitere schreiben und so geht das dann immer weiter. Schreibt aber dazu von welchem Film oder von welcher Serie er stammt, sonst könnte man doch irgendeine erfinden.
Ihr könnt aber auch ein Bild der Figur posten. Es muss nur der Anfangsbuchstabe stimmen.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben