• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

``Das Geständnis``

LyssaHollyfan

Aktives Mitglied
Registriert
24 April 2004
Beiträge
473
Ort
bei den Stars in Hollywood *g*
Hi@all....
kennt ihr ``Das Geständnis`` auf Pro7 und wie findet ihr es ?

Also,ich finde die Sendung toll,die Geschichten was da rauskommen sind oft sehr interessant.Die Moderatorin Alida Kurras ist auch sehr symphatisch,kenne sie auch schon aus BB.
Ich seh es mir so oft ich kann an.Kann es nur jedem weiterempfehlen der die Sendung noch nicht kennt.
l.g LyssaHollyfan ;)
 
Werbung:
@LyssaHollyfan
Also ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich finde "Das Geständnis" einfach nur schrecklich.

Ok Alida, finde ich schon sympatisch, aber diese Möchtegern Schauspieler, die nix wirkliches können, kann man echt in die Tonne kloppen. Und die ja ach so beliebten Sätze "Neeiinn, wie konntest du nur???" und "Warum hast du nix gesagt???" . Ach und diese immer ja so real scheinenden Geschichten :nein:

Naja aber is halt nur meine Meinung.
 
Ich habe es mir 1 oder 2x angeschaut wie Arabella noch die Moderatorin war aber es ist mir irgendwie zu gekünstelt + außerdem sehr schlecht gespielt von den Darstellern.
 
finds einfach erschreckend was pro7 für eine sch..... produzieren kann:ka:
echt was soll denn das? ich kenne keinen normalen menschen, der sich das freiwillig reinzieht:fragend:
Lg shiny
 
Naja, ich weiss nicht recht. Auch wenn nicht schon am Anfang gesagt worden wäre, dass das alles nicht real ist - wäre ja eh logisch gewesen - auch dann hätte ich "das Geständnis" für eine der schlechtesten Shows gehalten, die es so gibt.
Alida macht ihre Sache nicht gut. Ihr gespieltes Erstaunen ist nur lächerlich, ihre "gut gemeinten Worte" sind lächerlich, alles in allem ist das ganze nur peinlich lol


ich kenne keinen normalen menschen, der sich das freiwillig reinzieht:fragend:
Doch, ich .. wenn ich was zum Lachen brauch ;)
 
Also, ich habs mir auch schon angeschaut, respektive, die Situation war so. Ich komm von der Uni nach Haus, bin eh schon hundemüde und schalt dann das ein, weil grad nichts anderes kommt. Und ich muss sagen, ich schlaf jedes Mal hervorragend bei der Sendung, denn sie ist echt zu dumm und oberflächlich und langatmig.
 
Andra schrieb:
Also, ich habs mir auch schon angeschaut, respektive, die Situation war so. Ich komm von der Uni nach Haus, bin eh schon hundemüde und schalt dann das ein, weil grad nichts anderes kommt. Und ich muss sagen, ich schlaf jedes Mal hervorragend bei der Sendung, denn sie ist echt zu dumm und oberflächlich und langatmig.

Geht mir genauso, wenn ich nach der Schule nach Hause komme, und müde bin schau ich mir diese Sendung (oder eine andere der tollen Gerichtsshows etc.) an, man kann dabei wirklich wunderbar schlafen *g*

Obwohl ich sagen muss, dass ich das noch nie ganz gesehen hab, entweder habe ich weggeschaltet, oder bin dabei eingeschlafen ;)
 
Ich kenne das geständnis seh es aber fast nie weil ich zu dieser zeit wo es läuft noch keien Zeit habe, wenn ich aber mal dazu komme finde ich es aber auch nicht so toll, weil man sofort erkennt das es gestellt ist und das sollte man eigentlich nciht gleich erkennen...

glg lary
 
also ich finde das geständnis so blöd
tut mir leid aber ist ja wirklich war ich finde solche sachen werden immer blöder und vorallem ist das geständnis sehr künstlich und sehr kitschig dargestellt also mir gefällt es auch überhaupt nicht..
 
Ich hab diese Sendung ein paar Mal zufällig gesehen und war jedesmal froh, wenn die andere Sendung bei der gerade Pause war, wieder weiterging. Das Geständniss ist absoluter Schwachsinn, ich kann mir das nicht mal ansehen, wenn ich etwas zum Lachen brauche, denn das ist schon wieder so bescheuert, dass ich nicht mehr drüber lachen kann. Bei den Meisten liegt es doch auf der Hand ob sie die Türe nun schließen oder sich den Kerl/das Mädel wieder nehmen und ihm/ihr verzeihen oder nicht.
Wozu muss ich mir so etwas auch noch im TV ansehen wenn ich nur mal gründlich in meiner Schule nachfragen müsste und auf einen Schlag 3 solcher Verzeihen-oder doch nicht-Geschichten bekomme?!
 
Ich hab mir die Sendung auch schon ein paar mal angeschaut, als sie noch von Arabella Kiesbauer moderiert wurde fand ich sie noch um längen besser sie konnte es einfach viel besser und hat ja auch ein gewisses Schauspielerisches Talent was man von Alida ja nicht gerade behaupten kann. Jetzt ist es einfach nur noch langweilig, so langweilig kann es mir gar nicht sein das ich mir das freiwillig anschaue.
 
Ich habs einmal geschuat, und da hat's mir gleich abgestellt. Sorry, aber ich finde es eine totalen schwachsinn. Das werde ich nicht mehr schauen...
 
Ich hab da bis jetzt ein paar mal reingeschaltet, wenn nichts besseres im Fernsehen lief. Aber schon nach wenigen Minuten hab ich dann den Fernsehen wieder ausgeschaltet, weil ich "Das Geständnis" einfach total dämlich finde. Die Storys sind totaler Schrott, die Schauspieler sind schlecht und die Moderatorin ist ebenfalls einfach schlecht. Das wirkt mir alles zu gespielt.
 
Werbung:
Ich hab mal eine Minute gesehen, als ich herzmgezappt habe, aber musste sofort weiterschalten! So eine Kacke! Und wie die Person hinter dieser komischen Wand sitzt ! Das ist ja lächerlich!
 
Zurück
Oben