• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geschlecht...

Seid ihr ein Mädel oder ein Junge ?


  • Umfrageteilnehmer
    47

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Hallo!
Das ist mal nä Umfrage obs zur Zeit mehr Mädels oder Jungs gibt!

So ich bin männlich ! :bye:
 
Werbung:
Hi,
also ich bin auch ein Mädchen.

Ich werde am 12. April 16, komme aus Hessen,meine Hobbies sind Babysitten, Freunde treffen und natürlich ehF gucken :) ,an Musik höre ich gerne Jeanette Biedermann, The Rasmus und alles was so in den Top Ten ist.
Und meine Lieblings Schauspieler sind David Gallagher und Beverley Mitchell.

Sina
 
Kann man wahrscheinlich nicht am Nick erkennen, aber in gehöre zur weiblichen Spezies :D !

Sind Leseratten oder Fitnessfreaks unter euch ;)?
 
Bitte stimmt gerade nochmal rasch ab. Habe zwei Themen zusammen gelegt, dabei ist was schief gegangen: Die Umfrage ging leider verloren. :sorry:
 
hatte mich schon gewundert warum ich neu abstimmen musste.

Ich denke schon das wir dir nochmal verzeihen können! ;)

@preacher's kid: Ich bin teilweise eine Leseratte, wenn ich Zeit dazu habe les ich mir gerne mal en Buch durch, oder auf'm Weg zur Arbeit.
Aber mit Fitness hab ich nicht soviel am Hut, war zwar mal in nem Studio angemeldet aber habs dann schleifen lassen und mich nach nem 3/4 Jahr wieder abgemeldet! :blush:

Ansonsten, bin ich ein kleiner TV/ Nachrichten Junkie, eine doch recht große Streberin :D , gehe gern shoppen, ins Kino, Billard (alle jubel Jahre) spielen, mit Freunden ins Cafe/Bar gehen und quatschen und natürlich telefonieren (mein Rekord liegt bei 5,5 Stunden :innocent: , das war aber auch nur ne Ausnahme!!)
 
Originally posted by Janine@22.Feb.2004, 10:53
und natürlich telefonieren (mein Rekord liegt bei 5,5 Stunden :innocent: , das war aber auch nur ne Ausnahme!!)
Poah !
5.5 Stunden ! was denn am Stück ?
Da sieht mans wieder die neueste Statistik die ich vor kurzem im Radio hörte ist also wahr!
Die Männer telefonieren zwar öfters !
aber die Damen dafür länger ! :D

:bye:
 
*g* ja das war weil ich länger mit der Freundin nicht gequatscht hatte, sie und ich Samstagabends zuhause waren und bei beiden die Eltern nicht da waren!! :D Das war so ne günstige Situation die sich mit Sicherheit nicht wiederholt!!! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben