• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geschlecht...

Seid ihr ein Mädel oder ein Junge ?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Leseratte ja, Fitness nein danke.
Ich lese vor allem Fantasys auf Englisch (Diana Wynne Jones!!! Wie Harry Potter, nur besser), Anne Fine und die Bücher von Christa Wolf, Brigitte Reimann, Christiane Brückner, Anna Seghers u.ä. Und momentan gerade "Das Wunder von St. Petersburg" von Maria Blumencron. Echt schön das Buch!!!
 
Werbung:
AW: Das Geschlecht...

Bin auch mitglied der Dämlichkeiten! (Zitat von unserm Lehrer: Herrlichkeiten und Dämlichkeiten), auch wenn mein Nick eher männlich ist.
 
AW: Das Geschlecht...

Also ich bin dann auch maL ein Mädel ^^
qlaub das erkennt man am Nick (vor allem die die Französisch können) ^^
naya also meine Hobbies: öhh ya also an 1. Stelle immer noch mit meinem Freunden weq qehen . . . sonst ya manchmal auch lesen kommd drauf an . . .
sonst noch telefoniern :verliebt: (Mein rekord: 11 1/2 Stunden ehem ya ^^ *räusper* ) aber sonst sind das auch nur so 2-4 stunden ;D und sonst skaten is auch was tolles ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben