• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Fernsehprogramm während der Feiertage

Wie findet ihr das TVProgamm während der Feiertage?

  • Ich finde das Fernsehprogamm während der Feiertage gut!

    Stimmen: 2 50,0%
  • Ich finde es schade das dadurch manche Serien unterbrochen werden.

    Stimmen: 2 50,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Wie findet ihr das Fernsehprogramm während der Feiertage?​

Egal ob zu Weihnachten, Ostern oder sonstigen Feiertage, die TV-Sender brüsten sich damit die besten Blockbuster zu haben und DEN noch nie im TV gezeigten Film austrahlen zu können.

Allerdings kommen dadurch leider die Serien zu kurz, da man ja deren Sendeplätze für die "grossen" Filme braucht.

Wie steht ihr dem gegenüber? Findet ihr das in Ordnung und freut euch auf "die grosse Zeit der Filme" oder sollte man das Programm lieber nicht ändern, da das Feiertagsprogramm sowieso schon lang nicht mehr so feierlich ist wie es einmal war?
 
Werbung:
AW: Das Fernsehprogramm während der Feiertage

Ich finde das nur auf manchen Feiertagen gut. Zum Beispiel auf Heiligabend finde ich es eher schlecht wenn wirklich gute Filme laufen, weil man dort eh nicht dazu kommt die Filme zu schauen.
Auch finde ich es teilweise doof, weil man häufig Filme die man gerne schauen möchte verpasst. Die richtig guten Filme laufen ja meistens gleichzeitig auf verschieden Sendern was dann auch wieder nervig ist.
Das Serien dann dafür "Platz" machen müssen find ich auch schlecht, wenn man nämlich unbedingt wissen will wie's weiter geht und dann am Ende der Folge betrübt feststellen muss das man sich auf 2 Wochen Wartezeiteinstellen muss, nur weil Ostern ist, ist das echt nervig.
 
Werbung:
AW: Das Fernsehprogramm während der Feiertage

Ich mag das TV Programm wärend Weihnachten sehr

Ein Muss - Michel und Pippi Langstrumpf, sowie alle Märchen. Ansonsten kommen auch viele Filme, die man das ganze Jahr nicht sehen kann, weil sie eben nicht passen. Ich finde, das der ganze Dezember sich förmlich überschlägt mit schönen Filmen. Auf Tele 5 kommt jeden Sonntag im Dezember ein Weihnachtsfilm^^

Ostern ist dann an 2. Stelle schön, aber kommt eben an den Dezember nicht ran

Die Serien fehlen nicht. Man verpasst ja nicht. Setzt eben nur aus.
 
Zurück
Oben