• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das FanFiction-Forum

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Hi!
Mir ist grade aufgefallen, dass niemand das FanFiction-Forum moderiert. Also es steht nich wie bei allen anderen Foren da:
Forum moderiert von ...
Hat das Forum denn keinen Moderator? *g*
Wollt nur mal fragen, weil das ist mir halt grade so aufgefallen. :D
 
Werbung:
Jetzt wo du es sagst, fällst es mir auch auf! Keine Ahnung!
War dir wohl ne tolle Hilfe?! :no:
Phoebelover

SORRY!
 
Im Moment ist das Forum nicht moderiert, wir sind aber am suchen nach einem geeigneten Moderator.

Fran

P.s.: Sucht nicht uns, wir suchen euch aus! ;)
 
Lasst euh doch einfach überraschen, es wird doch vorher bestimmt sowieso nicht verraten (wär ja auch blöd)!  ;)
 
Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt.
Wann soll denn das ganze an die Öffentlichkeit kommen  :p   :lol: Alos wann wissen wir, wer das FanFiction-Forum moderiert ?

Kiss Cat  :colgate:
 
Ich hoffe bald!
Vielleicht sind es ja zwei Leute, das wär doch praktisch, dann gäbe es 2, die die das machen dürften und wenn einer mal nicht da ist, wärs auch kein Problem ;)

mlg Tammy
 
Werbung:
Zurück
Oben