• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Ende der macht der 3 ???

Werbung:
ok

Das Ende der Macht der 3 ???


In einer Nacht... in einer finsteren Nacht...

Haben die Halliwell Schwestern ganz feste geschlafen. Es war ungefair 00:00 Uhr Mitternacht. Ein kleines Windchen wehte durch das Haus dann wurde es stärker, und noch stärker und als es noch stärker wurde erwachte Phoebe aus ihrem Alptraum.
Ihr kam es nicht Geheuer vor. Sie versuchte das Licht anzuschalten, doch es funktionierte nicht. "Verdammt" schrie Phoebe.
"Stromausfall". Dann nahm Phoebe ihre Taschenlampe und war auf dem Weg zu Piper's Zimmer. Aber als sie den halben Weg gegangen war hörte sie unten ein Knall, als ob ein Hammer auf den Boden gefallen wäre. Ist es übrigens auch." Wer ist da?" fragte Phoebe ängstlich. Schnell ging sie weiter zu Piper. Paige ist durch den Knall des Hammers aufgewacht und stellte fest dass es erst 00:05 Uhr war. Sie konnte auch nicht mehr einschlafen. Weil einmal Auf kann sie erst wieder um 22:00 Schlaf finden. Sie wollte nicht das Licht einschalten. Paige wollte auch zu Piper gehen. (Phoebe war übrigens schon in Piper Zimmer drin) Als Paige angekommen ist sah sie dass Phoebe auf Pipers Bett saß und ganz blass war. "PAIGE! Gott sei dank dass du da bist!" rief sie. "Was ist denn los?" fragte Paige. "DA!" sagte Phoebe panisch und zeigte auf Pipers Bett. "Piper ist verschwunden!" rief Phoebe wieder. "Los, komm mit" sagte Paige und ging in Richtung Dachboden. Auf den Weg dahin sah sie ein Blitz und im Schatten des Blitzes war eine Streitaxt zu sehen. "Paige? ich glaube wir haben es mit keinen gewöhnlichen Dämonen zu tun.
In diesem Moment in der Unterwelt
Ein seltsames Wesen mit einer Streitaxt erscheint hinter der Seherin "Ich habe dich schon erwartet" sagte sie ohne das Wesen anzuschauen." Hast du sie?" fragte sie und drehte sich um. "Wie ihr befohlen habt" antwortete das Wesen. Nach diesem Satz erschien Piper auf dem Steinbett mit dämonischen Hyroglyphen. "Perfekt... und auch noch die richtige, du solltest belohnt werden. Und zwar mit einer weiteren Kraft."
Im Halliwell Manor
Phoebe wühlte im Buch der Schatten rum und fand erst nach 15 Minuten etwas über einen Dämon mit einer Streitaxt. "Da steht es" rief Phoebe zu Paige. "Was steht denn da" fragte Paige. Dann sagte Phoebe: "Der Dämon mit der Streitaxt, Zoot. Angeblich sollte er seine Opfer mit einer magischen Streitaxt töten. Und der ganzen Halliwell Generationen hat ihn niemand jemals besiegt." "Kann man ihn irgendwie mit einer Mixtur oder einem Zauberspruch besiegen?" fragte Paige die sich inzwischen Prue's alte Hausschuhe angezogen hat. (sie musste ihr ja zuhören und deswegen nicht aus dem Zimmer gehen konnte.) „Nein.“ sagte Phoebe. „Was denn?“ „Man muss ihm seine Streitaxt klauen und sie explodieren lassen“ sagte Phoebe. Und dann wieder Paige: „Na Spitze, und wie sollen wir das anstellen?“
„Also zum Explodieren brauchen wir Piper“ sagte Phoebe danach.
 
Werbung:
Zurück
Oben