• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Charmed-Plaudereck

Werbung:
Eine 8staffel is ja coool.habe nur was über 7 staffel gehörht.die 6 staffel kann man im internet auf deutsch lesen. Ich glaube auch das shannen nicht zu charmed zurück kommt
 
eine 8te staffel????
Finde ich cool.
Ähm ich dachte mir eigentlich das sie nach der 7ten aufhören, aber um so besser :)

Lg aviva-viviana
 
ich finds blöd, dass Prue reuasgeschmissen wurde. Mag Paige nicht so gerne :eindösen: . Deswegen schau ich fast lieber die Folgen mit Prue :rofl:
was meint ihr dazu??
 
hey......... . Ich fänds cool wenn Piper udn Leo wieder zusammenkommen würden und Prue von den Toten auferstehen würde oder so :rofl: .
 
ja LOL
vermiss prue auch unglaublich arg ,nicht das ich paige nicht amg aber prue fand ich bessa
 
hab leider das Finale auf Pro 7 versäumt

Hallo! Ich hab leider das Finale von Charmed auf PRO 7 versäumt! Weiß jemand wies ausgegangen ist? Hab gehört, dass Chris tot ist........
lg Enelya
 
Ich fende es cool wen Prue und Page einmal sehen würden was meint ihr??
Ich were euch so dankbar wen ihr ein paar Bilder von Shannen Dohrety (Prue)
oder von Rose McGowan (Page) zeigen würdet!!! (ich selber kann das nicht!!)
DAnke im vohrhinein!!
 
:zustimmen Ich fende es cool wen Prue und Page einmal sehen würden was meint ihr??
Ich were euch so dankbar wen ihr ein paar Bilder von Shannen Dohrety (Prue)
oder von Rose McGowan (Page) zeigen würdet!!! (ich selber kann das nicht!!)
DAnke im vohrhinein!!:jump
 
Werbung:
AW: Das Charmed-Plaudereck

Ist euch mal aufgefallen, dass Piper irgendwie nur am Anfang ihre Kraft die Zeit anzuhalten nutzt und später gar nicht mehr?
Ja, egal jetzt ^^
War gestern mal wieder extrem berührt, weil ich immer noch finde, dass Phoebe und Cole so ein tolles Paar waren und es ist ja alles vorbei...und dann kann man sich immer so tolle Videos von denen angucken bei (nein, wir machen hier keine fremde Werbung ^^ )...ja, so, hab jetzt geplaudert höhö
 
Zurück
Oben