• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Charmed-Plaudereck

A

Aviva-Viviana

Guest
Hier könnt ihr über die charmed darsteller plaudern und über sie schreiben.
Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Werbung:
Wie findet ihr Holly Marie Combs? Ich finde sie so süß ich habe mich total in sie verliebt! In dem Film "Der Mörder unserer Mutter" finde ich sie einfach emotional! Aber in Charmed ist sie auch Klasse! "Mord aus Eifersucht" habe ich auch gesehen auf Super RTL aber da heckt sie einen Plan aus Eifersucht aus um ein Mädchen zu töten das sie mit ihren Freund eine Affäre hatte! Aber ich finde Holly Marie Combs das lächeln einfach bezaubernd! Oder wenn sie weint dann muss ich manchmal mit weinen wie z.B. bei Prue´s Tod oder in dem Film "Der Mörder unserer Mutter" wie sie geweint hat als ihrer Mutter im Kranken haus verletzt am Bett lag! Könnt ihr ein paar Bilder hier von ihr posten? Ich würde euch sehr dankbar sein!Schreibt noch irgendetwas über Holly! Alyssa Milano,Rose und Shannen finde ich auch ganz gut!
 
I LOVE HOLLY ich finde wenn sie weint und sie hat dann so nes üße rote nase das is ja sooooooooooooooooooooo süß. ich finde Holly die B E S T E. ich hab auch mord aus eifersucht und der mörder unserer mutter besser gesagt ich schu jetzt jeden samstag auf sat1 mir picket Fences an das is geil. Liebe Grüße Holly14
 
Seid gepriesen!

@robhexer: ich hab mich mal für Dich auf die Suche begeben ;)

1hmc-0015.jpg

holly.jpg

holly.jpg

2639997silla.jpg

1hmc-0014.jpg

holly.gif

11085543.jpg

holly_marie_combs.jpg

combs-3.jpg

piper011.jpg

holly_marie_0002.jpg


So, ich denke das sollte für´s Erste reichen?! ;)

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Ist Shannen Dhorty in der 6ten oder in der 7ten Staffel wieder zu sehen??? Bitte Antworten!!!
 
also ich hab das gehört: sie soll mal wieder erscheinen, aber in dieser folge wird man alissa nicht sehen.
ich weiß zwar nicht, ob das stimmt, aber wenn, dan finde ich das chon ganz schön blöd. ich meine alissa könnte sich ja auch mal für eine folge zusammenreißen(shannen aber ebenso)
 
Ich fände es lustig wenn sie in irrgend einer Folge als Geist oder so erscheinen würde.... Ich glaube sie wurde gefeuert weil sie immer Betrunken im Set erschienen ist und weil sie nie oder fast nie ihr Text lernte.... Und vieleicht könnte man ihr eine ganz kleine Rolle geben so dass sie wirklich wenig sagen muss...währe doch cool oder?!
 
sie wurde glaub ich auch rausgeschmissen, weil sie ständig im zoff mit alyssa lag und die beiden gesagt haben : "entweder sie, oder ich" und dann haben sie sich gegen shannen entschieden

und außerdem denk ich, dass shannen deswegen bestimmt nicht nochmal in charmed spielen wird

lg alyssa
 
Ich finde Prue sollte nicht für immer da sein nur halt das Paige sie mal sieht und Piper würde sich dann sicher riesig freuen. Also wennn sie als Geist auftritt wär das cool.
 
Werbung:
Zurück
Oben