• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leyla

1.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2003
Beiträge
1.869
Ort
In the air
Also ich hab mir mal wieder ein neues RPG überlegt und hoffe das sich dann auch viele bei mir melden um mittzumachen​


[size=+2]Das Camp[/size]


Stroy
In diesem RPG geht es vorallem um Freundschaft und Feindschaft. Zwei Gruppe die sich schon seit mehreren Jahren anfeinden müssen feststellen das sie in den Sommerferien in das gleiche Camp verfrachtet worden sind. Schon im auf dem Weg dorthin gibt es Krach und Zickerrein. Wie sollen dann erst die Sommerwochen im Camp werden?

So und jetzt seit ihr dran, es soll ja Lustig werden allso ist alles erlaubt:
Spaß, Action, Streit, Versöhnung, Liebe, Eifersucht usw....

Bewerbung

Forumname:
Wunschrolle (evt. Ausweichrolle):​


So und jetzt könnt ihr euch gern per PM bewerben wenn ihr lust habt und euch das RPG gefällt!!​
 
Werbung:
Charaktere Gruppe 1

Name: Shila Slow / CharmingAgnes
Alter: 18
Photo
Eigenschaften:
Shila ist ein lustige spontanes Mädchen bei dem Fun und Partys an erster stelle stehen. Sie versteht sich eigendlich mit jeden in ihrem Freudeskreis gut. Nur zu Fremden oder denen die sie nicht so mag ist sie meistens zickig und unnahbar.


Tom Prince
Alter: 18
Photo
Eigendschaften:
Tom ist ein netter Typ der weiß was er will. Er versteht sich mit jedem aus der Clique gut aber auch mit anderen Menschen hat er keine Problem bis er eines Tages Streit mit Chris hatte, seit dem meidet er ihn und seine Leute und versucht möglichst nur noch kontakt mit seinen Freunden zu haben.


Brittany Morell / Piper86
Alter: 18
Photo
Eigenschaften:
Brit wie sie von ihren Freunden gennant wird ist meistens etwas launisch aber oft gut drauf. Sie hat eine Vorliebe für schicke Sachen und Make-Up. Sie ist in ihrer Gruppe sehr beliebt und das weiß sie auch. Sie ist zu allen nett die sie mag und schätz. Einige Zeit war sie mit Chris zusammen hat sich dann aber nach einem Streit von ihm getrennt seit her zickt sie ihn nur noch an. Ob dawohl doch mehr dahinter steckt?


James Lolon
Alter:19
Photo
Eigenschaften:
James ist eher schüchtern und zurückhaltend aber wenn ihm etwas nicht passt verteidigt er sich und seinen Standpunkt bis auf äußerste. Er ist auch der jenige der Brit oft beruhig und ihr gut zuredet wenn sie wieder zickig und wütend ist. Das führt auch dazu das er sich heimlich und ohne ihr wissen in sie verliebt hat.


Jennifer Spell / charminpiper
Alter:17
Photo
Eigenschaften:
Jenny ist lustig und nett wird aber von den anderen oft als Baby behandelt weil sie die jüngste ist. Das passt ihr zwar ganz und gar nicht aber sie lässt es sich nicht anmerkten. Auch das sie heimlich in Steve verliebt ist überspielt sie in dem sie abweisen und hochnäßig zu der anderen Gruppe ist.​
 
Charakere Gruppe 2

Name: Chris Tyler
Alter: 19
Photo
Eigenschaften:
Chris ist soetwas wie der Anführer seiner Clique. Er ist ein richtiger Macho der kein Mädchen auslässt. Er war auch einige Zeit mit Brit zusammen hat sich dann aber von ihr getrennt weil sie ihm zu Anhänglich wurde. Momentan liegt er immer wieder im Streit mit ihr aber das lässt ihn meistens kalt.


Name: Silvy Brake / Phoebe RS
Alter: 18
Photo
Eigenschaften:
Silvy ist ein richtiges Partygirl das immer gut gelaunt ist. Sie versteht sich eigendlich mit allen gut auch mit den Leuten aus der anderen Gruppe neid und Zanck sind eigendlich ein Fremdwort für sie und so ignoriert sie den <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Stress&v=54&src=zon">Stress</a> den die anderen machen meistens. Außerdem hat sie ein Auge auf Tom geworfen.


Name: Steve Brwon
Alter: 19
Photo
Eigenschaften:
Steve ist ein der beste Freund von Chirs und versteht sich oft gar nicht mit der anderen Gruppe. Am wenigsten mag er Brit die er für total durchgeknallt hält. Die einzige der er von den anderen noch mag ist Jenny aber er kann oft gar nicht verstehen warum sie so abweisend zu ihm ist.


Name: Carry Woln / Buffy_the_Angel
Alter: 17
Photo
Eigenschaften:
Carry ist der totale Sportfreak sie läst nichts aus was mit Natur und Sport zu tun hat. Deswegen kümmert sie sich kaum um die anderen und ihre Streiterein. Wobei die ihr natürlich nicht unwichtig sind. Für sie zählt nur der Spaß und das was ihr wichtig ist des. Aber sie kommt deshalb auch gar nicht darum das sie sich etwas in James verliebt.


Name: Pit Slin
Alter: 18
Photo
Eigenschaften:
Pit ist ein netter Typ der aber meistens nur in seiner eigenen Welt lebt. Er spielt den ganzen Tag auf seiner Gittare herum und schreibt Songs. Von seiner Gruppe wird er respektiert, weil er auch mal gut drauf sein und Stimmung mit seinen Lieder machen kann. Von den anderen wird er meisten gehänselt. Vorallem schreibt er in letzter Zeit liebes Songs die vorallem für Shila sind.​
 
Will denn gar niemand mehr mit machen??? Ich würde mich rießig freuen wenn sich noch jemand melden würde!! :)
 
Ich suche noch einige Mitspieler!! Bitte Bewerbt euch!!! Ich freu mich über jeden der mitmachen willen!!
 
Werbung:
Bitte!! Bewerbt euch!! Es sind noch einige Rollen frei, wie ihr seht!!! Ich würde mich rießig über Mitspieler freuen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben