• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Bundesheer/wehr

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Wer hat schon mal, wer muß erst noch und wo sind die armen zuhausegelassenen?

Ich bin eine zuhausegebliebene. Mein Liebster ist jetzt 4 wochen im Burgenland im Assistenzeinsatz. Vermutlich wird er nicht heimkommen und er fehlt mir ja doch sehr.

Darum wollte ich eure meinungen zum Thema Bundesheer/wehr (wies in deutschland genannt wird) und Assistenzeinsatz an der Grenze hören.

BB Thara
 
Werbung:
Ahoi

Was ist denn ein "Assistenzeinsatz an der Grenze"?
Ich hatte zu meiner Zeit nur einen 3 Monate langen SFOR/IFOR Einsatz mit der Bundeswehr ;) in Jugoslawien.
Ich habe ja keine Ahnung wie es im Grenzgebiet von deinem Land (Paradies?) aussieht aber in den mitteleuropäischen Ländern sind die Grenzen doch nicht so gefährlich :)

So long

Wolf
 
Ich bin aus Österreich. Sie müssen eben an der Grenze aufpassen das sich keiner reinschleicht*gg*

bin froh das es nur 4 wochen sind - aber es ist dennoch verdammt lang..

3 monate das hätt ich nicht überlebt wenn ich ihn nicht sehen könnte...

gefährlich ist es eh nicht so....
 
Jup, 3 Monate sind nicht wenig aber die Zeit verging recht schnell und geschossen wurde dort auch sehr wenig. War im Prinzip die Sicherung einer zerstörten Gegend. Zum Glück waren wir dort nicht als Feinde so wie jetzt die USA im Irak, sonst hätte ich sicher nicht so ruhig schlafen können ;)
 
mein freund ist eben auch gerade im militärdienst... aber an den wochenenden kommt er heim... ich vermiss ihn shcon, vor allem nachts, wenn ich alleine in dem grossen bett lieg... dann fühl ich mich immer ganz verloren :(
 
hm, mein Burder war Zivildienst und nicht Bundesheer, und alle anderen die ich kenne sind noch "zu jung" (okay,okay vielleicht bissi übertrieben) um gehen zu müssen.

Ich hätte auch eine Frage: Würdet ihr als Mädls zum Heer gehen?? Eine Freundin von mir will unbedingt. (witzige daran sie ist 1, kein Frühaufsteher 2, Nicht gerade der Mensch mit Ausdauer)

Joey
 
ich? wenn ich müsst, würd ich mcih nicht drücken, aber da ich nicht muss, bleib ich gern zuhause... ich mein, ich hör immer von meinem freund, wies ist, und nur shcon allein mit dem aufstehen hät ich total mühe :D
 
hehe
Naja ein Freund von meinen Bruder war im Heer und jedesmal wenn sie sich getroffen haben, sind alle ausgezuckt weil der Heertyp nur solche Gschichtln erzählt hat und das den ganzen Abend lang...
Ich blieb verschon :D:D (hab ihn erst nach seiner Heerzeit wieder gesehen)
Und das mit dem Aufstehen: Ich schaff es kaum um 7 aus den Federn zu kommen wie wäre da mit 4 oder 5 :tot::uhoh:
 
Ich würd auf keinen Fall zum Heer gehen. Meine Freunde werden auch fast alle Zivildienst machen (auch wenn der länger dauert).
 
Nein, freiwillig würde ich mich niemals dorthin bewegen!! Ich hoffe das wird nicht obligatorisch! Vor allem wenn man danne in Kind hat!
 
Werbung:
Zurück
Oben