• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das bin ich!!!!

Hey. Ich habe nicht um sonst ca. 11 Jahre meines Lebens Wendy gelesen. *gg*

Ich hatte nur nicht so viele Reitstunden.
 
Werbung:
na jetzt bist du ja eine richtige Fachfrau :)
Ich habe sie nur 8 Jahre gelesen! *gg*

Vergiss bitte den Brief nicht und danke für die CD -sie ist super!
 
Ich habe den Brief gleich heute nach der Schule geschrieben.
Hast du dir die Cd angehört? Wie gefällt dir Jeanny?
 
Wow, die CD ist echt klasse. Ich habe sie mir jetzt ganz angehört. Echt cool danke.
Ich freue mich schon auf den Brief.
Vergiss nicht ERL zu lernen.
Viel Spaß noch bei deiner OMI!! *juhuu*
 
Ähm, wenn du lusthast... ausreiten ist echt nicht schwer.. würde es dir gerne lernen... reiten ist so ziemlich das einfachste das ich kenne....
Vor allem Ausreiten... welchen reitstill mast du amliebsten?? Ich hab western und klassik gelernt, wobei ich western einfach besser kann, und es auch lieber mag... naja wenn du mal wieder zeithast, melde dich einfach okay???
Achja, lilly hat erzählt das du ihre beste freundin bist? Stimmt das???
 
Woher kennst du Lilly??
Sie war doch vor deiner Zeit??

Ich weis nicht ob ich nechster Zeit, zeit zum reiten habe. ich habe jetzt jede Woche einige Prüfungen.

Western reite ich lieber als Klassik.
 
Katki, es wäre nett wenn du ein paar PM löschen würdest. Denn ich versuche seit 2 Stunden dir eine zu schicken. Aber dein speicherplatz ist voll.

Übrigens reiten ist toll, dass könnte ich dir auch zeigen. Leider habe ich momentan keinen Reitstall, aber gib mir ein Pferd und ich zeige es dir *gg*

@Maloriel: Du kannst auch reiten?
Was ist den deine Lieblingsrasse?
 
Werbung:
Dark goose, wenn du etwas wissen willst dan geh in meinen Thread und nicht hier, das ist eindeutig Katksi Thread also bitte stelle nur fragen die an sie gerichtet sind..

Keine Angst ich zeigs die in den Osterferien??? Ich frag schon mal meine Tante, das wir dbestimmt toll......
 
Zurück
Oben