• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das bin ich!!!!

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Ich bin zwar schon läner dabei, aber ich habe mich eigentlich hier noch nie vorgestellt.

Wenn ihr fragen habt, dann fragt bitte:
 
Werbung:
erstmal hi,

also, na klar hab ich fragen...
erzähl einfach ein bissl was über dich
° name
°alter
°wohnort
°hobbies
:
:
:

noch viel spaß im forum
glg phoebemaus
 
1. katki ist ein Synonym für
kat=Kathrin
ki=Kindl
2. geboren am 25. April 1987 ( also bald 17)
3. Hall in Tirol/ Österreich
4.Lesen, Charmed, fernsehn, Computern, schreiben, mit Freunden treffen,...

Weitere Fragen?
 
cool, du bist aus österreich...ich auch! aber "etwas" entfernt von tirol...nämlich wien

hast du geschwister? haustiere?

lg phoebemaus
 
An Phoebemaus: Ja, ich habe Geschwister und zwar 2.
Einen jüngeren Bruder und eine ältere Schwester.

Ich habe 4 Degus, 2 Chinchilas, 2 Aquarien und ein kleines Biotop.

An Night: Ja, ich bin schon etwas länger im Forum und will euch endlich eure Fragen an mich beantworten.
 
Degus sind mit Meerschweinchen verwandt. Ggib bei google unter Bildsuche ihren Nnamen ein und du wirst sehen wie sie aussehen.
 
Okay, ich werd am selben Tag 17 wie du, echt witzig, was sind deine Hobbys, ich meine siehst du gerne Fernsehen

Edit

Ehrlich gesagt Degus kenn ich nicht...
was liest du gerne, treibst du auch sport? z.B. reiten...
 
Also ich hab keine Ahnung wer du bist *gg*
Hast dein Video aber bei mir vergessen!

Gebe es dir morgen - ok???
 
Logan schrieb:
Okay, ich werd am selben Tag 17 wie du, echt witzig, was sind deine Hobbys, ich meine siehst du gerne Fernsehen

Edit

Ehrlich gesagt Degus kenn ich nicht...
was liest du gerne, treibst du auch sport? z.B. reiten...

Ich schau gerne Charmed ( bis dritte Staffel), R.S Voyager, Dark Angel, Stargate, Himmlische Familie, Akte X,...


Ich hate einige Reitstunden. Leider habe ich keine Zeit mehr.
Schade denn ich liebe Pferde.




Mein Lieblingscarakter von Charmed ist PRUE

Sie ist die beste!!!!!!!!!!!! *ggg*


Weitere Fragen???
 
Und wie steht es mit Friend?? gefällt es dir auch??
wenn d mal zeit hast können wir ja mal ausreiten gehen.....
 
Ich kann nicht wirklich reiten. ich hatte einige Reitstunde´n. Aber zum Ausreiten reicht es leider noch lange nicht. Ich bin immer an der Longe geritten.

Leider. Aber wir können uns trotzdem mal treffen.
 
Werbung:
Ich wusste gar nicht das du Pferde so liebst. Hast du nie wirklich erwähnt. Vielleicht sollten wir mal in der Schule über Pferde quatschen *gg*.
Jedenfalls wäre ich froh wenn du mein Fachlatein verstehst *lol*.
OK, eigentlich ist es ja deutsch aber es interessiert keinen.

Vergiss morgen oder übermorgen den Brief nicht!
OK???
 
Zurück
Oben