• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das bin ich

H

HollyPiper

Guest
Hallo!

Ich bin Holly Piper und liebe Piper über alles.
Ausserdem sind meine Hobbys: Charmed gucken, Internet surfen, SMSen, Emailen, party machen, singen, schauspielern und vieles mehr..... alles was spass macht!
ich habe am 25. dezember geburtstag und habe viele gute freunde.
Ich hoffe hier ist es richtig toll so habe ich das gefühl, und ich hoffe ich bekomme viel freunde.
okay
HollyPiper
 
Werbung:
hi!
Schön, dass du da bist! Ich wünsch dir vieeel Spaß bei uns im Forum! Hast fast gleich Geburtstag wie mein Vater - der hat nämlich am 24. 12 ;)

Liebe Grüße
Tammy

p.s. wenn irgendwelche Probleme auftreten sollen, kannst dich gerne bei mir melden, oder es im "wo brennt's denn Leo"--Forum posten.
 
hallöchen! :)

wir haben was gemeinsam: ich bin auch ein riiiiiiesen piper-fan!! :)

:)
also herzlich willkommen hier und noch viel spaß!

bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden, ich werd versuchen, dir zu helfen ;)

lg, miss pimkie
 
Hi HollyPiper
Hast du Geschwister oder Haustiere *neugierigbin*

falls du irgendwelche Probleme oder so hast, kannst du dich auch an mich wenden. ich versuch dir dann sicher zu helfen.
und nun wünsch ich dir viel Spass im Forum...

mfg. Sania
 
Hallo @ HollyPiper

ich wünsch dir viel Spass im Forum. Eigentlich sind hier wirklich alle sehr nett und helfen gerne weiter - ich natürlich auch ;)
 
hi HollyPiper!!

viel spaß hier, ich kann dir versichern. alle hier sind hilfsbereit und nett :) auch ich, also falls du was brauchst, meld dich einfach!!

lg ki
 
Hi HollyPiper!!!
Schön, dass du nun auch ein Charmed-Fprum Mitglied bist.
Herzlich Willkommen
 
Hallo,bin auch neu hier,Ich wollte mich bei denen bedanken,die mich darauf hingewiesen haben,das ich mich im falschen Forum
vorgestellt habe
 
Werbung:
Zurück
Oben